• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

116. Mailand - San Remo 2025

Wer gewinnt Mailand - San Remo

• Pogacar

Stimmen: 33 22,3%
  • van der Poel

Stimmen: 39 26,4%
  • Philipsen

Stimmen: 9 6,1%
  • Pedersen

Stimmen: 23 15,5%
  • Ganna

Stimmen: 13 8,8%
  • Milan

Stimmen: 13 8,8%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,4%
  • Mohoric

Stimmen: 0 0,0%
  • Matthews

Stimmen: 6 4,1%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: 116. Mailand - San Remo 2025
Ich hab jetzt nicht komplett alles geschaut, wieso hatte Pogi vor Cipressa keine Mannschaft mehr?
Mauro hatte im Interview gesagt, dass irwie del Toro im Feld festgesteckt ist und daher war Narvaez letzter...
War glaube ich letztes Jahr auch so? dass del Toro irwie verschlafen hatte und kaum Tempoarbeit an der Cipressa? gemacht hatte

Zuletzt bearbeitet:
MvdP hat schon manchmal ordentlich die Zähne gezeigt am Poggio. Dachtet ihr auch bergauf in der eine Kurve dass es nun vorbei ist? Dabei wollte er nur mal zeigen, dass er schneller um die Kurve kommt.
Im Sprint halt heute um Längen der Stärkste, da hätten die anderen beiden in keinem Szenario mehr gewinnen können.

Okay, können wir dann jetzt mal über das Thema Schultermuskeln sprechen, ist das noch wem aufgefallen, sind die neu?? 🤯

1000062297.jpg

Vermutlich wollte Alpecin mehr Werbefläche, und Teamchef hat nur gesagt, Mathieu, mach mal 50 Liegestütze vorm Rennen.

Wahnsinn übrigens, Thema Sicherheit, direkt in der Eingangskurve zur Cipressa, so ein fettes Loch, quasi in der Ideallinie.. gab auch direkt nen Sturz:

1000062310.jpg

Geiles Rennen. Hat jemand zufällig aufgeschnappt was Pogi oben auf dem Poggio zu Mathieu gesagt hat? Vermutlich sowas wie OK you did win mate?

Geiles Rennen. Hat jemand zufällig aufgeschnappt was Pogi oben auf dem Poggio zu Mathieu gesagt hat? Vermutlich sowas wie OK you did win mate?

Wahrscheinlich gings eher darum was sie mit Ganna machen. Aber vielleicht gibts von dem Moment bald ein Foto von vorne, wo sie sich einfach angrinsen.

MvdP haben die Attacken so wenig beunruhigt, dass er währenddessen noch eine Flasche genommen hat....
https://www.instagram.com/reel/DHgvEzvsYPY/?igsh=NjVscWl3MndrNHhh

So grade erst geschaut, habe Pogacar noch nie so stark gesehen!
Alles von vorne! Das ist der beste Radfahrer den ich in meiner Lebenzzeit bis jetzt gesehen habe.
Mvdp kann man gratulieren, aber das Ding hat am Ende Geschenkt bekommen.
Warum Ganna an der Cipressa nicht Mvdp das Loch schließen lässt wird er sich wohl nach dem Rennen selber fragen.
Pogi muss lernen das er dort am ende nicht eine einzige Führung im Flachen fahren darf. (er muss zocken in dem Moment)
Dieses Rennen kann er nicht aus eigener Kraft gewinnen!
An diesen Anstiegen knackt man keine Weltklasse Klassikerfahrer die im Sprint dann schneller sind als er.

Tolles Rennen war es wieder.
Bin gespannt auf die belgischen Klassiker.

Wann hat sich Pogacar eigentlich umgezogen? Er ist mit schwarzer Hose gestartet, aber trug am Ende einen ziemlich sauberen, weißen Skinsuit.

Wenn sie, wie Du schreibst, zu pokern angefangen hätten, wäre es sofort komplett anders verlaufen, inklusive Einholung durch die nächste Gruppe. So haben sie sich alle die Köppe eingehauen (auch vdP war richtig breit), und keiner hat sich oder den anderen etwas vorzuwerfen.

Pogi muss lernen das er dort am ende nicht eine einzige Führung im Flachen fahren darf. (er muss zocken in dem Moment)
Dieses Rennen kann er nicht aus eigener Kraft gewinnen!
Meinst Du nach dem Poggio? Nach der Cipressa habe ich mich eher gefragt, warum Ganna den anderen beiden bei der Führung hilft.

Meinst Du nach dem Poggio? Nach der Cipressa habe ich mich eher gefragt, warum Ganna den anderen beiden bei der Führung hilft.
Auch nach der Cipressa schon, die ist schwerer als der Poggio. Also lass deinen Teamkollegen wieder ran und ihn noch einmal All out anfahren im Poggio. Mvdp/Alpecin hätte dann die hauptarbeit evtl. übernommen.

Je länger Pogi von vorne im Wind fährt, so stärker schwenkt das Kräfteverhältnis zu Mvdp.
Das was er an Körnern im Wind im Anstieg gelassen hat im Gegensatz zu Mvdp hat das Rennen dann entschieden.
Realistisch gesehen hätte er oben an der Cipressa allein ankommen müssen um gewinnen zu können.
Mit dem Starterfeld ist das die einzige Möglichkeit um zu gewinnen. (Also danach zocken, klar evtl. wirft man den Podestplatz weg)

Ganna hat sich an der Cipressa verzockt, hätte er an MvdP seinem Rad gehangen hätte er heute eine Siegchance gehabt. Der hat sich übernommen als er das Loch zu Pogi schließen wollte...
Danach hat er wohl gehofft das der leichtere Poggio im entgegen kommt und natürlich ein sicheres Podest.
Sein Sprint war gut, wie gesagt ich glaube er hätte den Sieg heute drin gehabt.

Zurück