C
Chris-NRW
sehr fein Eric, ich hatte eine Victor mit kleinem Alutank, als Scrambler, shit long time a go, sorry for OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, Mittelzugbremsen kamen ab 1964 groß in Mode, das spräche dann also tatsächlich für ein mögliches Baujahr in der zweiten Hälfte der 1960er Jahre ...
im Raleigh Wikieintrag unter W für Worksop hat micht aufmerken lassen.Worksop (Carlton, Sun, BSA, Triumph) – W
War doch in England üblich.Diese Auflistung
im Raleigh Wikieintrag unter W für Worksop hat micht aufmerken lassen.
Es wäre ja zu gut mit dem Lackkleid in Einklang zu bringen: BSA Schild vorne drauf, fertig.
c`est tout.rahmennummer ist F937
Dann definitiv 1971, denn Raleigh hat ja Carlton erst 1961 gekauft, und Carlton hat vorher keine Fremd- bzw. Aufklebermarken produziert. Das scheint mir auch wegen der Mittelzugbremsen wahrscheinlich zu sein. Ich würde übrigens hier auch für Weinmann Mittelzügler plädieren - an den Carlton-Raleighs wurden häufig Weinmänner (später dann wieder Seitenzügler) verbaut. Und Mittelzügler bremsen halt auch vergleichsweise gut ...entweder 1958 oder 1971, wenn ich richtig liege.