Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist die Frage nach den passenden Laufrädern ja auch gleich eklärt: Campa-HF mit flachen Spannern. Damit die Sache auch geldtechnisch Spaß macht
Und wie der Zufall will...
...das kann mann doch nicht Schade finden...
...und da blitzten mich son haufen bluemels club spezial an. in gelb. was meint ihr??
Für mich wäre da vor allem erst mal die Frage, wohin das Rad nachher vom Gesamteindruck stärker tendieren soll, ob in die 1960er Jahre (dann eher kein Gelb, selbst, wenn es das im beginnenden "Flower Power"-Zeitalter vielleicht schon gegeben haben könnte), oder in die 1970er Jahre (dann natürlich unbedingt Gelb ... ). Für mich gehört das Rad eigentlich stilistisch doch noch stärker in die 1960er Jahre (nicht zuletzt auch wegen der Mittelzugbremsen), deswegen würde ich wohl hier keine gelben Bluemels verwenden (auch, wenn ich Gelb ansonsten schon klasse finde ...).aber mal ne andere frage. ich war letztens bei meinem teilefritzen an der garage und da blitzten mich son haufen bluemels club spezial an. in gelb. was meint ihr??
Die gelben Bleche kann ich nicht nachvollziehen - würde ich nicht machen. Ansonsten finde ich schwarzes Lenkerband und weiße Züge genau richtig. Man könnte vielleicht über (hell) graue Züge grübeln, muss aber nicht.lenkerband schwarz, sattel bleibt, zughüllen weiß. da gibt es keine diskussionen. bremsen haben rote akzente, deswegen dachte ich halt an gelbe bleche. er hat aber auch noch schwarze. vielleichz ist der rahmen an sich auch bunt genug.