• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20 h Rund um Fell (bei Trier)

AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

an alle rund um Fell-Mitfahrer...sind in diesem Jahr leider nicht dabei...wünschen euch eine schöne Veranstaltung...eine trockene Nacht...auch einen sonstigen trockenen Verlauf...den Rest machen die Leute aus Fell und Thomm schon...ich denke bei dem Teilnehmerfeld wirds eine riesige Stimmung geben...besondere Motivationsgrüße gehen an Friederike...Horst (Hotte)...und Roland aus Waldrach...

egomon

von mir gehen noch besondere motivationsgrüße an meinem vereinskollegen @fiege-radler !
er hat sich vorgenommen das feld der einzelfahrer von vorne kaputt zu fahren um den sieg diesmal nach bochum zu holen.
alles gute fiege!!

Virenque, stell dich nicht so an. Du bist doch eh wieder dabei :D
Meteomedia sagt für den Verlauf der gesamten Veranstaltung läppische 1.2mm Regen an.

Also bis morgen! :bier:

Wie nennt ihr euch denn?
Wir sind auch dabei
Teamname Ich bin dann mal weg, alles Forumuser.

Gratulation für eueren zweiten Platz. Da habt ihr aber mächtig einen rausgehauen. :daumen:

Hier noch ein Video von den tollen Fans auf der Strecke
http://www.youtube.com/watch?v=CBkC...p?limit_touren=0&kat=&feature=player_embedded

Leider geht es dem Verunglücktem Fahrer nicht so gut.:crying:
So wie ich gehört habe, kämpft er immer noch um sein Leben.

Jo, wir sind auch ganz stolz.
Vor allen, wenn man bedenkt, daß wir,( davon 3 RTf-Fahrer,
2 davon Ü50), nur gegen ein Team mit 4 aktuellen U23 Bundesligafahrern mit allem Pipapo-Sponsoring verloren haben.
Ich habe mich gewundert, wo dieses Jahr die Einzelfahrer waren, der Parkplatz war auch schon vor dem Abbruch ziemlich leer.
Ist SvenKerpen gestartet? Oder Virenque?
In der ersten Runde gab es auf der feuchten Strecke ja auch einige Stürze.
Mit dem nachts gestürztem Fahrer ist wirklich tragisch, Sein Team war 3 Zelte weiter, wir haben alles mitbekommen, ich bin auch in Thomm daran vorbeigekommen, wie man versuchte ihn wiederzubeleben.

Jo, wir sind auch ganz stolz.
Vor allen, wenn man bedenkt, daß wir,( davon 3 RTf-Fahrer,
2 davon Ü50), nur gegen ein Team mit 4 aktuellen U23 Bundesligafahrern mit allem Pipapo-Sponsoring verloren haben.
Ich habe mich gewundert, wo dieses Jahr die Einzelfahrer waren, der Parkplatz war auch schon vor dem Abbruch ziemlich leer.
In der ersten Runde gab es auf der feuchten Strecke ja auch einige Stürze.
Mit dem nachts gestürztem Fahrer ist wirklich tragisch, Sein Team war 3 Zelte weiter, wir haben alles mitbekommen, ich bin auch in Thomm daran vorbeigekommen, wie man versuchte ihn wiederzubeleben.

!! Wichtig !! Hallo, an alle die "20h Radmarathon Fell" dabei waren.!!!

Die bekannten von lothar (Fahrer der gestürzt ist) wollen am sonntag ab ca. 12 uhr vom bodystyle in Trier eine gedenkrunde zur unfallstelle
(Trier-Fell-Thom und zurück) machen...er ist bisher nicht wieder aus dem koma erwacht und so wie es aussieht wird er ab dem 2.ten halswirbel abwärts gelähmt sein.

Wir das Team AusTrier (hatten unser Rennen abgebrochen) und werden dieses natürlich unterstützen. Wer dabei sein möchte bitte unter www.Team-austrier.de melden. Wäre toll wenn einige mitfahren würden! Bitte Info an alle die in Fell waren weiter geben !!!

Danke !!

Timo vom Team AusTrier

Setzt den Text doch ins Gästebuch vom Marathon, dort wird man die meisten Fahrer finden.

Ich kann leider nicht teilnehmen, habe aber meine Kollegen informiert.

glückwunsch zum podium!
war doch schon vorher klar das Team Physiodom wieder gewinnt...

ich habe erst gestern vom rennabbruch erfahren.
für die einzelfahrer war die dreistündige (?) pause mit sicherheit gift für körper und geist. mehrere stunden mitten in der nacht rumsitzen, nachdenken und sich danach noch für weitere runden zu motivieren kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
ich kann mir nur damit die wenigen gewerteten fahrer erklären.

ich bin wegen gesundheitsprobleme erst gar nicht angereist...

Danke.
Ich denk Physiodom ist nur so schnell gefahren, wie sie mussten.
Aber anderen Teams mit Podiumsgarantie haben wir schon dazwischengefunkt.
@ apacer. Wenns nicht so weit wäre üwrd ich kommen, aber das kommende WE muß ich mal wieder in Familie machen.

klar Team Physiodom lässt sich das nicht nehmen, aber immerhin konnte ich ihnen kurz durchs kurvenreiche Thomm folgen.

Es war meine 4te Teilnahme und es hat sich wieder gesteigert.

also bis nächstes Jahr

So morgen ist es endlich wieder soweit.

Die 20 Stunden Radmarathon in Fell zum 5 ten mal.

Wer ist den Dieses Jahr 2010 wieder da?
Ich fahre 2er Team (Radlerfründe Köln-Fell)

Hallo,

wir sind mit unserem Team (FD-TOOLS) dabei.
Wetter soll ja echt super werden.

Bis denn
Frank

Burt und ich sind auch wieder dabei, im 2erTeam.
Mit dem Wetter, na ich weiß nicht. Am Thommer Berg wird die Hitze wieder stehen, wie vor 2 Jahren. Das ist wirklich Hardcore.

och dann kämpfen wir ja gegeneinander ;)

naja aber wie schauen ja nicht auf das ergebnis ;)

ich sag nur der Berg ruft

euch viel erfolg

Packe gerade meinen Krempel zusammen: diesmal keine Regensachen, dafür `ne Menge Schweißtücher. Das Wetter Ende Juni ist meist eine Herausforderung - so wie die Feller Veranstaltung.
Schade, dass dieses Radereignis in den Foren kaum Beachtung findet......

Und wie ist es bei euch gelaufen?

War in den 5 Jahren, wo ich dabei bin, mein schlechtestes Jahr mit nur 8 Runden und einer Bestzeit von 39:44

Aber es ist immer wieder schön bei den Freunden in Fell zu fahren.

wenn ihr bilder habt bitte hier einstellen danke

Dieses Video darf hier auch nicht fehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=CMOdvtpHlsI&feature=related

Bei uns lief es auch nicht wie gewünscht. Meinen Partner Burt dürft ihr jetzt ruhig mit Nachnamen Patani ansprechen. Mich hingegen hat die Erdanziehung besiegt. Ab der 11. Runde wurde der Akku rasant leer.
Somit haben wir den 4 Platz im 2er und den 20ten Gesamt erzielt.
Neben uns war der Gewinner Einzeln, also zumindest vor dem Start. Dananch haben wir ihn nicht mehr gesehen, der ist nicht vom Rad gestiegen und hatte nachher 9100hm auf dem Tacho. Bei so einer beeindruckenden Bilanz zieht man sich in sein Kämmerchen zurück und fragt sich, was man alles falsch macht.

Die Leistung vom Rudi finde ich auch am beeindruckensten. Ich bin mit ihm gestartet, mußte ihn aber schon am Thomer Berg ziehen lassen und dachte: der kann als Einzelfahrer doch nicht mit so einem Tempo anfangen; dann ist er nach paar Runden kaputt. Von wegen........
Ist schon seltsam in Fell: nach den ersten Runden sind die vorderen Plazierungen schon klar. Wenn´s keine größeren Pannen oder gar Unfälle gibt, passiert da nicht mehr viel. Alle bauen gleichermaßen im Laufe des Rennens ab.

Zurück