G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wenn jemand ein Vorderrad mit Campa Felge und Ultegra Nabe alles silber gebrauchen kann, dann bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nicht nachwiegen, sind eingebautTB14 wiegen laut BMO Onlineshop 490g
TB14 hab ich geordert, Gewicht reiche ich nachkann ich nicht nachwiegen, sind eingebaut
Dito.kann ich nicht nachwiegen, sind eingebaut
Moin!
Hat jemand eine ähnlich wirkende Alternative zur H+Son Archetype die er /sie empfehlen könnte? Meine ist vorne schon ganz schön runtergebremst, obwohl ich ja eigentlich egelmäßig zwischen den Rädern wechsle
Dank und Gruß, Micha
Dann werde ich die bei nächster Gelegenheit einmal mitbestellen, sofern der Laden vor Ort keine hat.Kool stop rot sind doch am schonendsten, und bei den modernen Schuhen sollten entweder die für Shimano oder Campi passen...
Klingt gut! Ich benötige allerdings 36 Loch. ERD 595 bzw. nah dran wäre top, dann müssten keine neuen Speichen her. Die CXP 14 wäre aber eher matt, oder?Wie viel Loch brauchst du denn? Hab hier ein Felgenpaar liegen, das ähnlich der CXP14 ist und die kommt der Archetype doch relativ nahe oder?
Kann dir gern Fotos per PN schicken.
Dann werde ich die bei nächster Gelegenheit einmal mitbestellen, sofern der Laden vor Ort keine hat.
Klingt gut! Ich benötige allerdings 36 Loch. ERD 595 bzw. nah dran wäre top, dann müssten keine neuen Speichen her. Die CXP 14 wäre aber eher matt, oder?
Soll wohl brauchbar sein, Bekannter verbaut die auch, Einschränkung war: Für leichte Fahrer.
Ich hatte welche bestellt und wieder zurück geschickt. Sehr schwer, sehr massiv, eher was für harten Einsatz, Stadtrad, ReiseradKurze Frage: taugt die Mavic Open Elite Felge?
Da musst du was verwechseln. Die Elite ist sehr stabil und schwer…Für leichte Fahrer.
Nö, die Bewertung kam ja nicht von mir, ich hab für den Cross-LRS jedoch andere genommen. Hast Du die Elite mal ausgiebig geärgert?Da musst du was verwechseln. Die Elite ist sehr stabil und schwer…
Nee, aber im Vergleich mit OpenPro, MA2 und MA40 fand ich die sehr massiv…Nö, die Bewertung kam ja nicht von mir, ich hab für den Cross-LRS jedoch andere genommen. Hast Du die Elite mal ausgiebig geärgert?
Scheint aktuell fast die einzige Möglichkeit zu sein. Aber 70€ - 80€ pro Felge sind schon eine Ansage.
kein Problem, das halten die sogar mit nur 28 Loch aus. Weiß ich von einem Freund...!Scheint aktuell fast die einzige Möglichkeit zu sein. Aber 70€ - 80€ pro Felge sind schon eine Ansage.
Bin fast am Überlegen mir einfach die schwarze Open Pro mit 36 Loch zu kaufen. Hat da jemand was mitbekommen wegen Gewicht? Bin jetzt auch eher auf der schwereren Seite. Systemgewicht geht schon Richtung ~105kg.