Omar Bensaid
Schönwetterfahrer
Hallo
Ich möchte bald mit dem Rennrad fahren anfangen und heute im BOC ist mir das 2Danger Squadra 2 ins Auge gefallen. Ich weiß, BOC, 2Danger, das ist nicht wirklich gut, aber ich bin ein blutiger Anfänger und möchte erstmal sehen, ob der Sport zu mir passt. Fahrrad fahren tu' ich schon mal lieber als Auto fahren.
Das Rad soll 650€ ohne Pedale kosten und hat folgende Ausstattungsmerkmale:
Schaltung 20G, 2 Fach, Bremsen, Kurbelgarnitur: Campa Veloce
Umwerfer hab ich vergessen zu gucken...
Gabel: 2Danger Carbon, mit Aluschaft denke ich mal
Lrs: Campa Vento
Anbauten: dieser 2Danger Standard Kram
Reifen: Continental, keine Ahnunge welche genau
Außerdem gefällt mir das Rahmendesign, was dür 2Danger extrem gut gelungen ist, wie ich finde.
Meine Schrittlänge ist 92,5cm, ein 60er Rahmen würde im Laden vorhanden sein. Sollte ich vielleicht einen 58/59er nehmen? Wiegen tu' ich 73Kg.
Und was findet ihr außer dem Namen und den Anbeuten noch schlecht?
Der Verkäufer meinte, dass Veloce so gut sei wie 105, was ich mir so als Traumgruppe ausgeguckt hab.
Den selben Rahmen unter anderem Namen gibts auch mit 105, nur sind das da Ritchey (Pro?) Felgen und ne Ritchey Kurbel. Alles zu selben Preis, nur war da keins mehr in der richtigen Größe da, er hätte eins aus Lübeck bestellen müssen.
So, was meint ihr dazu?
Ich möchte bald mit dem Rennrad fahren anfangen und heute im BOC ist mir das 2Danger Squadra 2 ins Auge gefallen. Ich weiß, BOC, 2Danger, das ist nicht wirklich gut, aber ich bin ein blutiger Anfänger und möchte erstmal sehen, ob der Sport zu mir passt. Fahrrad fahren tu' ich schon mal lieber als Auto fahren.
Das Rad soll 650€ ohne Pedale kosten und hat folgende Ausstattungsmerkmale:
Schaltung 20G, 2 Fach, Bremsen, Kurbelgarnitur: Campa Veloce
Umwerfer hab ich vergessen zu gucken...
Gabel: 2Danger Carbon, mit Aluschaft denke ich mal
Lrs: Campa Vento
Anbauten: dieser 2Danger Standard Kram
Reifen: Continental, keine Ahnunge welche genau
Außerdem gefällt mir das Rahmendesign, was dür 2Danger extrem gut gelungen ist, wie ich finde.
Meine Schrittlänge ist 92,5cm, ein 60er Rahmen würde im Laden vorhanden sein. Sollte ich vielleicht einen 58/59er nehmen? Wiegen tu' ich 73Kg.
Und was findet ihr außer dem Namen und den Anbeuten noch schlecht?
Der Verkäufer meinte, dass Veloce so gut sei wie 105, was ich mir so als Traumgruppe ausgeguckt hab.
Den selben Rahmen unter anderem Namen gibts auch mit 105, nur sind das da Ritchey (Pro?) Felgen und ne Ritchey Kurbel. Alles zu selben Preis, nur war da keins mehr in der richtigen Größe da, er hätte eins aus Lübeck bestellen müssen.
So, was meint ihr dazu?