Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
46/30 geht vermutlich nur mit den Direct-Mount-Kettenblättern. Wenn Du einen normaler Spider mit 4- oder 5-Loch nimmst, ist vermutlich bei 34 Schluss.Auf der Offerte meines Händlers für ein Open up steht lediglich
Kurbel Rotor Adlhu, Rotorachse und Rotor Kettenblätter DM2 30/46
Dürfte dann aber wiederum auf 11-fach Kettenblätter (da GRX) hinauslaufen..?Rotor hat mittlerweile einen Spider für die GRX Lochkreise, dann aber auch mit GRX Kettenlinie.
"Offiziell". Abseits von Manuals und Herstellerkompatibilitätslisten ging schon immer viel und geht auch weiter. Die ersten Mullet-Antriebe hätten sonst nie funktioniert.Dürfte dann aber wiederum auf 11-fach Kettenblätter (da GRX) hinauslaufen..?
Außerhalb Kölns, wo also der Horizont nicht vom Dom beschränkt wird, gibt es: Berge. Das ist das, was meist erst deutlich oberhalb der Domspitze überhaupt zu zählen beginnt. Wenn du mal groß bist und allein in den Urlaub fahren darfst, freue dich auf so was. Da gibt es auch Anstiege jenseits der 20 % über viele 100 Höhenmeter mit losem Untergrund. Ist echt total toll. Mit dem CX- oder Gavelbike. Tipp: Nimm auf jeden Fall eine Untersetzung mit. Und vielleicht ein Lastenrad - mit Pflug. Für die vielen Bergblümchen.Was macht man mit einer 30-34 Untersetzung? Blumen pflügen beim Berg hoch fahren?
Bei mir funktionieren Rotor Q-Rings für die GRX Kurbel problemlos mit einer 12fach Ultegra am Gravelbike.Dürfte dann aber wiederum auf 11-fach Kettenblätter (da GRX) hinauslaufen..?
Dann besteht die Hoffnung das sich in den kommenden zwei Monaten noch was tut.Meist zwischen März und Mai irgendwann.
Würd ich mir nicht mehr antun. Kabel zu den STI? Junktionbox?Dann besteht die Hoffnung das sich in den kommenden zwei Monaten noch was tut.
Wobei ich mich so langsam auch mit einer 2x11 DI2 anfreunden könnte.