rennradler1
MTB Fahrer
- Registriert
- 24 August 2023
- Beiträge
- 1.534
- Reaktionspunkte
- 2.104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, soviel Watt schaff ich net.Mir ist schon 2 mal die Kette gerissen. Daher habe ich noch ein Kettenschloß und Kettennieter dabei ( in klein und leicht ).
20 an meinem Orbea. Aber auch das ist natürlich kein Problem für ein solides tool. Im Zweifelsfall das hier mitnehmen:Und wer hier schreibt, man verbiegt an zu festen Steckachsen ein Mutlitool: auch Steckachsen haben ein max. Anzugsdrehmoment, das liegt bei so 10-12nm. Wenn man dabei ein Tool verbiegt....
Das Canyon tool fällt vermutlich schon bei 5 Nm auseinanderUnd wer hier schreibt, man verbiegt an zu festen Steckachsen ein Mutlitool: auch Steckachsen haben ein max. Anzugsdrehmoment, das liegt bei so 10-12nm. Wenn man dabei ein Tool verbiegt....
Hat mein Gravelbike dran jaDas Canyon tool fällt vermutlich schon bei 5 Nm auseinander
Für DT RWS Steckachsen gibt's ansonsten dieses praktische Tool zum mitführen direkt am Rad.
Das Canyon tool fällt vermutlich schon bei 5 Nm auseinander
Für DT RWS Steckachsen gibt's ansonsten dieses praktische Tool zum mitführen direkt am Rad.
150g finde ich zu viel für so ein Tool.Ich hab generell ein Topeak Mini Pro 20 dabei: https://www.topeak.com/de/de/product/340-MINI-20-PRO
Kettenschloss ist auch immer.
Und wer hier schreibt, man verbiegt an zu festen Steckachsen ein Mutlitool: auch Steckachsen haben ein max. Anzugsdrehmoment, das liegt bei so 10-12nm. Wenn man dabei ein Tool verbiegt....
Ja und mich stört das Gewicht nicht. Klar gibts leichtere Tools. Aber ich hab 7 Fahrräder und daher ein Tool (naja und das 2x), das möglichst viele Situationen abdeckt, anstatt einzelne Innensechskantschlüssel zumzufahren.150g finde ich zu viel für so ein Tool.
Meine Komplette Satteltasche inklusive Pumpe wiegt 250g.
Mehr hab ich noch nie gebraucht in 35 Jahren Radsport.
Inbus gibt es auch im Hornbach vor Ort, da muss man den Herrn Bezos nicht noch reicher machen. Oder wenn es eine andere Marke sein darf, wird man bei jedem Baumarkt fündig.Wer es noch leichter möchte. Gibt es bei A<piep>für 10 Euro und man nimmt nur die mit, die ans Rad passen. Kann man mit einen Klebeband in der Satteltasche zusammenhalten.
Anhang anzeigen 1531302
150g finde ich zu viel für so ein Tool.
Meine Komplette Satteltasche inklusive Pumpe wiegt 250g.
Mehr hab ich noch nie gebraucht in 35 Jahren Radsport.
Der 5er ist ein gedopter 20er - oder soAha, ich habs gewußt, Du bist ein Betrüger auf der Waage liegt ein 5 Euro Schein und vorher hast Du von 20 Euro gesprochen. Ist doch klar dass das dann leichter ist.
Ja ich frag mich auch gerade, wann ich die Kohle ausgeben habe.Aha, ich habs gewußt, Du bist ein Betrüger auf der Waage liegt ein 5 Euro Schein und vorher hast Du von 20 Euro gesprochen. Ist doch klar dass das dann leichter ist.
Hast Du Zuhause mal gezählt, wieviele Pumphübe man mit der Luftpumpe braucht um auf 4 bar zu kommen ?Ja ich frag mich auch gerade, wann ich die Kohle ausgeben habe.
Dafür hatte ich die Knopfzelle bei der Auflistung unterschlagen.
Nein aber schon 2 x benutzt. Geht halt gute 5 Minuten bis genug drin ist, um dann zur nächsten Tanke zu rollen.Hast Du Zuhause mal gezählt, wieviele Pumphübe man mit der Luftpumpe braucht um auf 4 bar zu kommen ?