Lempira
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch!
Dann brauche ich als also wohl ein anderes Innenlager ...
Was sollte denn für eine Kurbel montiert werden? Ich hätte eine Chorus Carbon Vierkant-Kurbelgarnitur in 172,5mm über. Es käme natürlich darauf an, ob sich die mit der geplanten restlichen Ausstattung des Rades beißen würde.
Es soll in jedem Fall eine klassisch-silberne Kurbel montiert werden. Mit Camapagnolo fange ich nicht mehr an, sorry!
Da der Rahmen erfreulicherweise 130 mm Einbraubreite hinten hat, bieten sich mir viele Optionen: 9-/10-fach schwebt mir vor.
zufällig ne compact?Was sollte denn für eine Kurbel montiert werden? Ich hätte eine Chorus Carbon Vierkant-Kurbelgarnitur in 172,5mm über. Es käme natürlich darauf an, ob sich die mit der geplanten restlichen Ausstattung des Rades beißen würde.
Der Rahmen gefällt mir gut, welche Grösse ist das?
Ein Aufbau mit Campa würde mir gefallen.
PS: der Rasen sieht trocken aus...
zufällig ne compact?
die suche ich, alu oder carbon ist egal...
Eine Chorus!Welche Gruppe wäre denn ins Auge zu fassen?
Wo rangiert die denn in der Hierarchie? Unter-/Mittel-/Oberklasse?
Gibt es da auch Typennummern wie bei Shimano (wie z.B. Dura Ace 7700 für 9-fach)?
Na, na, "Schrott" ist auch eine Chorus vor 1997 (8-fach) und nach 2009 (11-fach) erst nach deutlich mehr als 100.000 gefahrenen Kilometern. Ich fahre zufällig je eine Gruppe der genannten Serien und kann mich über Qualitätsmängel nicht beklagen.Alles andere is Schrott.