PiratPilot
Aktives Mitglied
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008
Anwesend!
Anwesend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so in etwa meinte ich das... Hauptsache du kippst nicht schon vor dem Rennen vom Rad und verlierst den Pokal irgendwo zwischen Bernau und PankowSo wie hier beim Halbmarathon?:
Du könntest mir den Pokal am Vortag nach Müggelheim bringen, dann nehme ich Ihn zum Start mit am SonntagIst es möglich, daß der Pokal vielleicht einen anderen Weg zum Start nimmt als auf meinem geschundenen Rücken? Vielleicht im Wagen des Veranstalters? Damit wäre auch die Unversehrtheit sichergestellt.
Twobeers
Da stimme ich auch zu. Ich meine mich auch zu erinnern, dass auch ein B-Lizenzfahrer aus den Reihen des ESK sich mal beschwert hat, dass er nicht mitfahren dürfe. Lizenzfahrer haben genügend andere Rennen, bei denen sie sich austoben dürfen. Oder lockt die Aussicht auf einen leichten Sieg?Aber ich stimme zu:
Bei einer Spaßveranstaltung hat dieses Leistungsniveau nichts zu suchen!
Wenn mich jemand fragen sollte, würde ich sagen: Wenn jemand ausgeschlossen wird, dann nur wegen übertriebenen Teilnehmeransturms. Ein solcher war bei den Letzten Schweinehund-Rennen eher nicht zu verzeichnen, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken
Mir ist völlig egal, gegen wen (auße meinem Schweinehund) ich verliere, und mich würde durchaus auch interessieren, ob es Leute gibt, die noch schneller fahren als Rifli, Husten & Jörn und wie viel das noch ausmacht. Von mir aus darf Herr Voigt gerne kommen, sofern er das Startgeld aufbringen kann
Denke, headless hätte da gute Chancen, auch wenn ihm ein Hügel in der Strecke sicherlich zu weiterem Vorteil gereichen würde. Trotzdem sollten ein paar Leute mal ihr Paranoia-Modul nachjustieren - die Lizenzlerbeschränkung gab es schon vor zwei oder drei Jahren. Der Schnitt lag bisher immer so um die 40km/h. Ist sowas für einen A-Fahrer nicht langweilig?Mir ist völlig egal, gegen wen (auße meinem Schweinehund) ich verliere, und mich würde durchaus auch interessieren, ob es Leute gibt, die noch schneller fahren als Rifli, Husten & Jörn und wie viel das noch ausmacht. Von mir aus darf Herr Voigt gerne kommen, sofern er das Startgeld aufbringen kann
War das da, wo er euch nacheinander den Berg zur Jugendherberge hochschieben musste um selber nicht einzuschlafen?beim manschaftszeitfahren hab ich hinter ihm ganz schön gelitten!
Hi, da die Nordfraktion ja mittlerweile auch flott unterwegs ist, fahre ich am Sonntag bei denen mal wieder mit.
Die kommen ja auf dem Rückweg kurz nach elf in Bernau vorbei, rolle dann in irgendeinem Windschatten direkt zum Ziel.
War das da, wo er euch nacheinander den Berg zur Jugendherberge hochschieben musste um selber nicht einzuschlafen?
OnkelW