• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5 Kilo...

Anzeige

Re: 5 Kilo...
Alleine mit der kurzen Kette spart man ja schon locker ein halbes kilo.

Tuningfreaks aufgepasst: Ab sofort gilt es die Kette so kurz wie möglich zu halten :D :D :D

Wenn das Ding nicht geklaut ist, fress ich nen Besen! :mad: :mad:

- "Ich glaube (man weiß es ja nie...) es hat 16 gänge Bin mir aber nicht ganz sicher vorne sind 2 Ritzel und hinten sind 8 Ritzel." (und Übersetzung???)

- "heißgeliebt" ??? Der Typ hat keine Ahnung, noch nicht mal von Reifengrößen, und so, wie das aussieht hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

- "wiegt nur ca 5Kg" wie gesagt, noch nie aufm Rad gesessen

- Den Gang fährt man nicht!! AUA!

- das die Kette zu kurz ist, hat er auch noch nie gemerkt.

- alle Teile bei denen kein Namen draufsteht, werden nicht erwähnt (Laufräder, Kurbel, Kurbellänge, Vorbau, Sattelstütze...)

- man beachte die Kraftsport-Bank im Hintergrund!!! Das paßt zum Radfahren...

Frag ihn doch mal jemand zu Rahmennummer...

:mad:

DersichdenWolffährt schrieb:

- "Ich glaube (man weiß es ja nie...) es hat 16 gänge Bin mir aber nicht ganz sicher vorne sind 2 Ritzel und hinten sind 8 Ritzel." (und Übersetzung???)

- "heißgeliebt" ??? Der Typ hat keine Ahnung, noch nicht mal von Reifengrößen, und so, wie das aussieht hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

- alle Teile bei denen kein Namen draufsteht, werden nicht erwähnt (Laufräder, Kurbel, Kurbellänge, Vorbau, Sattelstütze...)

Warum sollte so eine Langhantel nicht zum Radsport passen? Benutzt du deine Oberschenkelmuskulatur beim fahren nicht?

Es gibt auch genug Leute, die kaufen sich ein teures Rad, fahren jahrelang damit aber haben absolut null Ahnung von dem Gerät.
Und wenn der Kerl so durchtrainiert ist mag es doch gut möglich sein, dass er das Rad für max. 5 kg schwer hält.

Aber irgendwie liegt die Vermutung doch nahe, dass es sich um ein geklautes Rad handelt. Der Rahmen scheint dem Fahrer wohl etwas zu groß zu sein.

DersichdenWolffährt schrieb:

ich fahre auch rennrad und gehe ins fitnessstudio um einerseits meine beine zu trainieren aber auch den rest meines körpers. das eine schließt das andere ja nicht aus oder?

ich hab dem geschrieben.im moment sind wir bei sieben kilo auf einer personenwaage.:spinner: :rolleyes:

Ich würde sagen, er kat keine Ahnung. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach keinen blassen Schimmer. Trotzdem ist das ein 08/15 Einsteigerrad. Ich möcht's nicht haben, nicht mal für 100 Euro.

L.

Amnesia schrieb:
Benutzt du deine Oberschenkelmuskulatur beim fahren nicht?

Nur die Zehen :D

dennis457 schrieb:
ich fahre auch rennrad und gehe ins fitnessstudio um einerseits meine beine zu trainieren aber auch den rest meines körpers. das eine schließt das andere ja nicht aus oder?

türlich nicht. Das meinte ich auch nicht. Nur eine Türsteher-Figur ist wenig
hilfreich auf dem Fahrrad.

Und jetzt hört auf Erbsen zu zählen wegen dieser Hantelbank-Bemerkung.
Ich finde einfach nur, diese Auktion stinkt.
Oder ich bin ein wenig empfindlich weil mir ein A... vor zwei Monaten mein
Mountainbike geklaut hat...

Mir hat er zwischenzeitlich geschrieben, das es noch leichter ist als fünf Kilo, wäre nur eine Schätzung...:spinner:

Zurück