https://images.app.goo.gl/Ue4dKy6gEmQQvgrdAZeig mal. Fürher kenne ich eher nur unlackiert, silber.
Ritchey black wet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://images.app.goo.gl/Ue4dKy6gEmQQvgrdAZeig mal. Fürher kenne ich eher nur unlackiert, silber.
Dann sorry, vor dem ersten Kaffee versteh' ich weder Ironie noch gute Laune.menno, extra für dich war da ein Ironie Smiley dabei.. hilft alles nix!
geht die Teutonische Neiddebatte jetzt schon so weit, dass man verdächtigt wird, auf ein E-Bike neidisch zu sein?
Sieht nicht ansatzweise nach Carbon aus.
Die Carbon-Vorbauten darunter auf dem Bild sehen fast genauso aus..... Aber du hast Recht. Lackiertes Carbon/Alu/Stahl/sonstwas für Material sieht nicht danach aus. Ist richtig. Ist halt Lack drauf...Sieht nicht ansatzweise nach Carbon aus.
Ritchey black wet
Ritchey nannte das "Wet Black", gab es bei der kompletten WCS Serie - per Google sind noch etliche Produktbilder zu finden.Zeig mal. Fürher kenne ich eher nur unlackiert, silber.
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass Cannondale einen Lenker kostenlos umbaut, weil dir die Lenkerbreite nicht gefällt.Ich habe mir vor fünf Wochen ein Cannondale Synapse Neo zugelegt - ein Race E-Bike.
Nun habe ich festgestellt, dass der verbaute Lenker einfach zu schmal ist - bei 61er Rahmengröße ein 42er Lenker ist schon etwas ungewöhnlich. Das lasse ich nun auf Kosten von Cannondale umbauen auf einen breiteren Lenker.
Bei der Vorbereitung des Rades und Entfernung des Lenkerbands kam ein Alu Lenker zum Vorschein, auf der Homepage ist ein Carbonlenker angegeben. Gleichzeitig ist vermerkt, dass es aufgrund von Verfügbarkeiten und anderer Faktoren zu nicht angekündigten Änderungen kommen kann. Diese Änderung ist aber gut 370.- billiger und fasse ich als Betrug auf. Wenn genau dieser für eine Zeit nicht verfügbar war, dürfte es am Markt genug vergleichbare Alternativen geben, so fühle ich mich aber nur Vera....t.
Oder sehe nur ich das alles ganz falsch?
Du meinst vielleicht ganz früherZeig mal. Fürher kenne ich eher nur unlackiert, silber.
ging mir genauso...Edit: Browserfenster nicht aktualisiert, ihr seid ja schon eine Seite weiter
Da bist du auf dem Holzweg. Dein Vertragspartner ist der Händler!Für mich steht da aber gar nicht der Händler im Fokus sondern Cannondale, denn die haben das verbaut.
Bin ich da von meinem Händler zu sehr verwöhnt?Bei manchen Herstellern kann man gewisse Dinge konfigurieren (Lenkerbreite, Vorbaulänge, Kurbellänge, Kassette, Farbe); wenn das nicht der Fall ist, muss man normalerweise auf eigene Kosten umbauen.
Boomer Tipp:
Sicher meinst du "Steuerung".Bommer Tipp:
String + C
String + V
Wahlweise auch: Strong + C und Strong + V
Boomer sagen aber nicht "Steuerung."Sicher meinst du "Steuerung".
"Control" - das ist ja schon fast mainstreamig fortschrittlich.Boomer sagen Control, will es zu ihrer Zeit noch keine Rechner mit Tastatur-Layout in Landessprache hab
...Press play on tape...
streng."Control" - das ist ja schon fast mainstreamig fortschrittlich.
Die, die ich kenne, sind alle auf der "string" oder "strong" Welle unterwegs. Lebe im Osten. Vllt. liegts daran
Die sprechen dafür alle fließend Russisch, aus der SchulzeitDie, die ich kenne, sind alle ... im Osten