• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Minderwertiges Material bei Cannondale verbaut?

Boomer sagen Control, will es zu ihrer Zeit noch keine Rechner mit Tastatur-Layout in Landessprache gab 😉

Das ist richtig, ich lobe mir oben links die "Flucht"-Taste (extra um alten Ossis ein gutes Gefühl zu geben?), und aus irgendeinem Grunde kann ich meine Tastatur sogar auf alt-griechisch umstellen. Baucht kein Mensch, aber haben ist besser als brauchen.

Habe an meiner Cannondale Tastatur gar keine Carbontasten. Meine Fahrrad-Strings sind aus Seide (Baumwolle kratz schon sehr, da will ich gar nicht wissen wie unangenehm Carbon ist).

ich in auch jahrelang 44er Lenker gefahren (41 bis 42 cm mitte-mitte an den Griffen) und inzwischen auch mit an einem Rad mit 39 cm an den Griffen unterwegs. Probleme bereitet mir das nicht. Messbar schneller macht es mich aber auch nicht.
@AlexExtreme
Weiß nicht was daran lustig sein soll, ich möchte ja gern mitlachen.

Der Genussfahrer sollte sich mal mit weniger zufrieden geben und nicht immer nach höher (Spacerturm), breiter (Lenker) streben. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Der Genussfahrer sollte sich mal mit weniger zufrieden geben und nicht immer nach höher (Spacerturm), breiter (Lenker) streben. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich gebe mich beim RR sehr gerne mit weniger zufrieden:
  • weniger Race, weniger Speed
  • weniger geile Optik
  • weniger Prahlfaktor
  • weniger Prestige
  • weniger Beschwerden/Schmerzen

Ich gebe mich beim RR sehr gerne mit weniger zufrieden:
  • weniger Race, weniger Speed
  • weniger geile Optik
  • weniger Prahlfaktor
  • weniger Prestige
  • weniger Beschwerden/Schmerzen
Bei der Lenkerbreite und den Spacern könntest du ruhig auch mal etwas kürzer treten. Immer höher, genussvoller, breiter muss doch nicht sein.

Bei der Lenkerbreite und den Spacern könntest du ruhig auch mal etwas kürzer treten. Immer höher, genussvoller, breiter muss doch nicht sein.
Ich fahre seit vielen Jahren unverändert mit Lenkerbreiten zw. 420 und 440 mm und je nach Geo mit 1-4 cm Spacer und genussvoller wird es mit ü60-Knochen auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Aber heißt es nicht: höher, schneller, breiter?
Ich fahre seit vielen Jahren unverändert mit Lenkerbreiten zw. 420 und 440 mm und je nach Geo mit 1-4 cm Spacer und genussvoller wird es mit ü60-Knochen auch nicht mehr.
Freut mich, dass du noch mit Ü60 gerne Rad fährst. Aber warum kritisierst du Menschen, die 20 - 40 Jahre jünger sind und musst alles besser wissen? Nur weil etwas für dich funktioniert, muss das nicht für andere gelten. Und umgekehrt auch. In diesem Sinne: Tempora mutantur, nos et mutamur in illis (oder auch nicht).

Zurück
Oben Unten