Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
...den Osi?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...den Osi?!
Mein bebilderter Bericht ist nun fertig. Konnte leider nicht alle Räder zeigen. Meinen großen dank an die Veranstalter im Sinne des Pressegesetzes.
Super Bericht und tolle Bilder und wer dabei war wird es genauso bestätigen können! DankeMein bebilderter Bericht ist nun fertig. Konnte leider nicht alle Räder zeigen. Meinen großen dank an die Veranstalter im Sinne des Pressegesetzes.
Mein bebilderter Bericht ist nun fertig. Konnte leider nicht alle Räder zeigen. Meinen großen dank an die Veranstalter im Sinne des Pressegesetzes.
Ja , aber mein Py war Mausgrau, und deins ist ja perlmut , habe ich im dunklem Innenraum wohl nicht richt gesehen.
Eher ........braun soviele Rostflecken hat das ding. ob er je wieder Perlmut weiss wird ?!
Das ist bei dem Rad doch (wie bei meinem) eher so ein silberweiß? Sonst passt die Toyotafarbe sicher nicht...
Ich sehe schon, Du verstehst bzw. kennst es nicht. Ich habe ein (mir etwas zu kleines) CP in Perlmutt gehabt und später einen größeren CP-Rahmen im erwähnten silberweiß. Das sind ohne wenn und aber zwei verschiedene Farben.
Schöne Eindrücke, nächstes mal mit sauberer Fotolinse?Auch von mir noch etwas "Senf"!
Außen:
Anhang anzeigen 489165
Innen:
Anhang anzeigen 489188
Peugeot - ja, ich hatte mir das PY schon angeschaut, so ist es nicht!
Anhang anzeigen 489166 Anhang anzeigen 489167 Anhang anzeigen 489189
Hercules:
Anhang anzeigen 489151 Anhang anzeigen 489169
Off Topic...;-)
Anhang anzeigen 489150
Anhang anzeigen 489152
Ich habe den zweiten mittlerweile, der Neuzugang ist lediglich 3 Monate älter beides gleiche Farbe nämlich Perlmutt weiß changierend ähnlich echter Perlmutt aus Muscheln,je nach Lichteinfall bläulich gelblich rosa. In der Grundfarbe weiß.Ich sehe schon, Du verstehst bzw. kennst es nicht. Ich habe ein (mir etwas zu kleines) CP in Perlmutt gehabt und später einen größeren CP-Rahmen im erwähnten silberweiß. Das sind ohne wenn und aber zwei verschiedene Farben.
hast du die Totota Farbe letztendlich von dem unkooperativen Händler bekommen und selbst ausprobiert. wie passt die. ich habe doch hoffnung dass es passen könnte..Das ist bei dem Rad doch (wie bei meinem) eher so ein silberweiß? Sonst passt die Toyotafarbe sicher nicht...
...was sonst?
Mit unserem Silbernen waren wir sogar in Turin bei der Officine Stampaggi Industriali, als das Gebäude gegenüber Ghia noch stand.