Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Schöne Eindrücke, nächstes mal mit sauberer Fotolinse?
Senf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Eindrücke, nächstes mal mit sauberer Fotolinse?
Na Farbtöne sind ja deine Kernkompetenz, siehe Reifenflanken, ich halte mich da jetzt etwas zurück.
Ich habe den zweiten mittlerweile, der Neuzugang ist lediglich 3 Monate älter beides gleiche Farbe nämlich Perlmutt weiß changierend ähnlich echter Perlmutt aus Muscheln,je nach Lichteinfall bläulich gelblich rosa. In der Grundfarbe weiß.
Heute war ich mit dem Rad unterwegs einmal so schön ausfahren ehe es an die Problemzonen geht. Und als erstes habe ich die Rostblüten unter den Lack freigelegt. Ist schon deftig. Mit kleinen punktuellen Farbtupfern ist es nicht getan. Der Lack den ich beim ersten Rad benutzt habe war eintöniger metalliclack da die Stellen klein waren fiel das nich auf, aber diesmal sollte der Farbton etwas genauer sein, und hatte gehofft dass der Lack den du vorgeschlagen hast meine Lösung sein könnte. Ich kann mich an deine PY erinnern der hatte die gleiche farbe wie meiner.
Ich weiß es besser,Na gut, dann ist Dein Fotoapparat kaputt. Ich schau mal,ich habe eventuell noch Vergleichsfotos der Rahmen.
Na gut, dann ist Dein Fotoapparat kaputt. Ich schau mal,ich habe eventuell noch Vergleichsfotos der Rahmen.
Fast so gut wie die Aufnahmen von Bankautomaten, die ausgeraubt wurden.