• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Wohlan! (sagt man vielleicht nicht mehr, hört sich aber klassisch an)
Die Ausfahrt lasse ich mir nicht entgehen!

Ich bin unter kleinem Vorbehalt auch dabei! :)
Je nach Schwierigkeit der Strecke auch mit einigen anderen

Wäre schön, wenn ihr mal eure Seite aktualisiert, ich hatte mich mich vor ein paar Tagen für einen Stand angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten:idee:.

Wäre schön, wenn ihr mal eure Seite aktualisiert, ich hatte mich mich vor ein paar Tagen für einen Stand angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten:idee:.

@roykoeln Sind so Stände für Gewerbliche oder kann da jeder sein Gehortetes veräussern? Wie siehts mit Gewährleistung aus?

antwort hast du am selben tag bekommen, chris! schick ich dir noch mal.

War gestern im mail Fach, allerdings habe ich kurzfristig Urlaub bekommen, und werde nicht an der Börse teilnehmen, evtl. sieht man sich in Heerendals,oder Gent, spätestens Deurne nächstes Jahr, da laufen auch keine Forums Kasper , oder besser gesagt Forums Phantoms rum, aka @revon :rolleyes::D.

Hallo an Alle, ich möchte mich gerne an diesem Thread beteiligen.
Ich würde gerne an der Veranstaltung am Samstag teilnehmen und mitfahren, aber mein RR ein UNION Race Rini Wagtmans hat eine Kurbel mit 52 und 42 und ein Ritzelpaket 14- 22.
Damit ist die Ausfahrt zu schwer.
Evtl schaffe ich es am Sonntag zur Börse zu kommen, kann dort einen bergtauglichen Kranz (NOS) ergattern.
Würde mich freuen @morda zu treffen, der auch ein UNION hatte oder hat
Bis dahin, Hans
IMG_0676.JPG

Anhänge

• IMG_0680.JPG
    IMG_0680.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück