Peugeot1979
Aktives Mitglied
Bei mir ist sicherlich noch etwas Platz,....bist herzlich willkommen!Gibts eigentlich noch Tische (oder halbe) für die Sonntagsbörse ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist sicherlich noch etwas Platz,....bist herzlich willkommen!Gibts eigentlich noch Tische (oder halbe) für die Sonntagsbörse ?
Bei mir ist sicherlich noch etwas Platz,....bist herzlich willkommen!
Wenn es ganz schlimm ist, mach nen stand, zweidrei tische haben wir noch
es gibt noch etwas platz draußen, wenn du dich nirgendwo dazudrängeln willst.Gibts eigentlich noch Tische (oder halbe) für die Sonntagsbörse ?
Steht doch auch so auf der Webseite, oder was versteh ich jetzt falschentgegen der webseite wohl eher 7h30.
sogar veggiewürstchen
...in G&G
Geeeh! Gamillo und Gepone!Golce & Gabana?
Geil, das ist ja wie striptease im Radio!...sogar veggiewürstchen,.....
Rolf, kommst Du nach Köln?
In Wahn gibt es sicher auch ne Sparkasse mit Geldautomat.Rolf, kommst Du nach Köln?
Ich muss nur ein Rad entgegennehmen, einen Rahmen übergeben und dann die Corals ansehen/anhören/abholen.
Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. Ich nehme nicht viel Geld mit. ...
Für Ausschaffungen von Mann und Gerät gibt es einen nahgelegenen Flughafen, zum Abkühlen das gegenüberliegende Wahnbad.meine gute Kinderstube und Contenance ...