• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Ich wäre ja gerne bei der Ausfahrt mitgefahren aber ich habe weder Ritzel die grösser sind als 26 an Bord noch 28er reifen und erst recht
nicht die offenbar erforderliche jugendliche Fitness...Wenn Ihr mal eine etwas gemütlichere Tour z.b. entlang des Rheines ohne Mt Ventoux und Alpe d Huez ähnliche Aufstiege plant....
Würde aber gerne Sonntag kommen. Wann werden denn da für Forumskollegen die Tore geöffnet ?

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Ich schaffe es leider nicht rechtzeitig zur Ausfahrt. :(
Ich muss leider bis 12 Uhr arbeiten und werde erst gegen 15 Uhr in Köln sein.

Werde dann wahrscheinlich zum Bier und Grillen schon mal vorbeischauen.
:bier:

wer sich auf deren algorithmen verlässt, kann auch direkt der autobeschilderung folgen.
ziemlich sinnfreie typisierung unserer runde - aber das deckt sich mit meinen bisherigen erfahrungen mit diesem dienst :D

die sind wohl eher auf die Leute ausgerichtet, welche an ihren Rädern auch unbedingt Schutzbleche verbauen lassen, es könnte ja mal regnen, auch wenn man dann eh nicht fahren würde....

Was geht denn im Biete Thread ab? Ist an mir vorbeigegangen!:cool:
Hoffe hier ist keiner böse auf mich! Sonst gibt's bei den Klassikertagen am Wochenende in Köln noch ne Handfeste Schlägerei! Keine Angst es wird friedlich und ich freue mich darauf mit Euch friedlich ein Kölsch zu trinken und ne Wurst zu essen!:p:D

Kölsch trinken könnte aber durchaus zu Aggressionen führen :D:bier::D

Du könntest Dir natürlich auch das gute

pils_6er_0.png

mitbringen und teilen. Dann wäre zumindest das Bier schon mal trinkbar. :D:bier:

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Siegerländer sitzen in der Kneipe.
Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier.
Der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Siegerländer bestellt sich ein Wasser.
Die anderen beiden schauen ihn nur verdutzt an und fragen warum er sich denn ein Wasser bestellt habe.

Darauf sagt der Siegerländer: “Na wenn Ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins.”

Ok, das Wulle Bier kenne ich nicht, aber wenn Du sagst, das ist mindestens genauso gut g´schmackig wie die Tannenzäpfle, dann glaube ich Dir das.:bier:

Sollte jemand noch eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Mannheim - Köln suchen: starte am Samstagmorgen, Platz für Rad + Fahrer ist vorhanden.
Muss aber leider irgenwann am Samstagabend wieder zurück.

Gilt das Angebot auch für Frankfurter gegen Kostenbeteiligung? Habe aber 2 Räder, da eins übergeben werden soll. Zurück komme ich mit pplan...

Was geht denn im Biete Thread ab? Ist an mir vorbeigegangen!:cool:
Hoffe hier ist keiner böse auf mich! Sonst gibt's bei den Klassikertagen am Wochenende in Köln noch ne Handfeste Schlägerei! Keine Angst es wird friedlich und ich freue mich darauf mit Euch friedlich ein Kölsch zu trinken und ne Wurst zu essen!:p:D
Oh man wäre es lustig, wenn jemand sich vornimmt dich zu boxen und dich dann das erste mal persönlich sieht :p:D da wäre ich gerne dabei ;)

Es gibt Gründe warum @Kogafan69 so große Rahmen fährt und sich sehr gut als Windschattengeber eignet ;):D

Zurück