• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Nur weil ihn sonst noch Niemand gezeigt hat:
Der prominenteste Gast am Samstag Abend im celestefarbenem Gewand.
Und nein, sein Getränk ist alkoholfrei.
DSC_4767.JPG

Der sieht ja aus wie Ulle zum Saisonauftakt. Dünne Beine, Weinwampe. Da muss wohl jemand ein bisschen trainieren:D

Hä, wo is denn da ne Weinwampe:idee:, so sah Ulle zum Saisonende aus:cool::daumen:, schicke Schühchen, und natürlich rasierte Beinchen, datt jefällt der Hilde:D.

Wundervolle und stimmungtreffende Fotos, lieber Ivo. Du hast ein Auge für Situationen, bravo! Der lütte Blonde mit dem Zeitfahrrenner erinnerte mich an meine Jugend, der Kerl mit dem Specialized Suchaufruf ist klasse. Herzlichen Dank fürs teilen! Schade, dass ich dich nicht erkannt habe.

Hä, wo is denn da ne Weinwampe:idee:, so sah Ulle zum Saisonende aus:cool::daumen:, schicke Schühchen, und natürlich rasierte Beinchen, datt jefällt der Hilde:D.
Fishing for compliments? Sorry, man ist immer kritisch, wenn man sich selbst auf Bildern sieht. Vor dem geistigen Auge hat man die Figur von Indurain und fährt wie Sagan:D

Zurück