Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Münster-Mafia wenn wir uns mal analog zu den Kölnern benennen wollen
Fehlt nur noch eine Dortmund Connection. Dann können wir NRW unter uns aufteilen.
Gehört Lünen jetzt schon zu Dortmund .
<= da steht er
Aha, guck mal an, Vogel war auch da. Soll ja gute Rahmen bauen. Ich hab's gar nicht gesehen, hatte er welche mitgebracht?
Die anderen Bilder wollen wir bitte auch sehen, oder haste nur eins gemacht?Nur weil ihn sonst noch Niemand gezeigt hat:
Der prominenteste Gast am Samstag Abend im celestefarbenem Gewand.
Und nein, sein Getränk ist alkoholfrei.Anhang anzeigen 596769
Nur noch einen Bravostarschnitt des kommenden GirosiegersDie anderen Bilder wollen wir bitte auch sehen, oder haste nur eins gemacht?
Klasse Räder und insbesondere klasse Brille!Nur noch einen Bravostarschnitt des kommenden Girosiegers
Anhang anzeigen 596899
und ein Bild eines braven Bauersmanns
Anhang anzeigen 596897
Der sieht ja aus wie Ulle zum Saisonauftakt. Dünne Beine, Weinwampe. Da muss wohl jemand ein bisschen trainierenNur noch einen Bravostarschnitt des kommenden Girosiegers
Anhang anzeigen 596899
und ein Bild eines braven Bauersmanns
Anhang anzeigen 596897
Der sieht ja aus wie Ulle zum Saisonauftakt. Dünne Beine, Weinwampe. Da muss wohl jemand ein bisschen trainieren
Wundervolle und stimmungtreffende Fotos, lieber Ivo. Du hast ein Auge für Situationen, bravo! Der lütte Blonde mit dem Zeitfahrrenner erinnerte mich an meine Jugend, der Kerl mit dem Specialized Suchaufruf ist klasse. Herzlichen Dank fürs teilen! Schade, dass ich dich nicht erkannt habe.
Fishing for compliments? Sorry, man ist immer kritisch, wenn man sich selbst auf Bildern sieht. Vor dem geistigen Auge hat man die Figur von Indurain und fährt wie SaganHä, wo is denn da ne Weinwampe, so sah Ulle zum Saisonende aus, schicke Schühchen, und natürlich rasierte Beinchen, datt jefällt der Hilde.