Laufi
Aktives Mitglied
Gibt halt nur ein halbes Stück Kuchen an der KontrolleGilt (m)ein 92er Plaste-Hobel (Trek OCLV) noch als Klassiker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt halt nur ein halbes Stück Kuchen an der KontrolleGilt (m)ein 92er Plaste-Hobel (Trek OCLV) noch als Klassiker?
Ein Marschall ist doch sogar neu ein Klassiker.
Die Mauer ist doch seid 1989 weg. Da müssen wir woanders keine Neue aufbauen.
Mein Gazelle von 1990 hat hinten auch 10 Ritzel. Aber psst. Muss man ja Niemanden verraten. ?
also wenn du schon so fragst - den 650b umbau würde ich schon gerne mal live sehen, er ist mit sicherheit das geeignetste rad für den parcoursGilt (m)ein 92er Plaste-Hobel (Trek OCLV) noch als Klassiker?
Oder muss ich meinen Crosser mitbringen? Der soll aber noch von 3x7 auf 2x10 heruntergestuft werden. Darf ich den denn noch mitbringen?
Ansonsten hätte ich nur noch den 650b Umbau mit Schutzblechen und der entsprechenden Übersetzung.
Solltet ihr ggf dann noch auf der Homepage ändern.wahrscheinlich wird um 10.30 zur einschreibung gebeten, start dann um 11.00.
Du meintest wohlmit nem 6m+ Anhänger ankomme und diverse Parkplätze blockiere, ja?
Nur keine Feigheit vor dem Feind......wenn Du nämlich gezwungen wirst, eingetrübten Bierersatzstoff (Kölsch) zu trinken!
Sind ja in Wahn auf der Schäl Sick, also wahrscheinlich musst du nicht mal über den RheinIch habe mir angewöhnt, mich selbst zu versorgen,wenn ich den Rhein überquere...
Sollen wir uns eigentlich wieder (per Mail?) für die Tour anmelden?