Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kishons Frau. Du kennst Leute!Wie jetzt? Hat dir meine Frau geholfen?![]()
Schenniffa, jeh’n da de Raeders aus? Schon wieder die CrossGazelle???Werde wohl mit meinem Gazelle Crosser fahren. Je nach Wetter mit 28 mm Straßenreifen oder Crossreifen.![]()
Jawoll, Herr Dr. Tsunami in Spee. Wir achten auch StahlPinarellen in Maedchenklamotten, solange Haltung bewahrt ist.Hab aktuell keinen fahrbereiten Klassiker und komme Dank Promotion auch nicht mehr dazu mein Projekt fertig zu stellen.
Entspricht ein Stahl Pinarello mit 11 fach Gruppe dem Reglement, oder muss ich am 7.9 alleine Bier trinken? ?
Schenniffa, jeh’n da de Raeders aus? Schon wieder die CrossGazelle???
Ich merke mich schon Mal für die Gazelle vor!Ich bin doch gerade dabei meinen Radbestand zu halbieren (von 20 auf 10). Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich sogar das erste Mal ein modernes Rad (ein Gravelbike) geben. Dann muss sogar vielleicht mein geliebtes Gazelle Cross gehen. Nur meine Rickerts sind unantastbar (na gut, und das Peugeot).
Aber irgendwie ist mir die rote Gazelle doch ziemlich ans Herz gewachsen. Bin momentan ziemlich viel damit unterwegs. Das Rad macht einfach Spaß. Nur die 10-fach Schaltung passt nicht so richtig ans Rad. Vielleicht rüste ich noch auf 8-fach um. Mal sehen.
Ich merke mich schon Mal für die Gazelle vor!
65er Rahmen kannste hier mmer vorstellig werden, haste ja in meiner Garage gesehen ;-)Definitiv gehen müssen das Mücke (65er Rahmen)
65er Rahmen kannste hier mmer vorstellig werden, haste ja in meiner Garage gesehen ;-)
Wobei ..... ob ich noch nen Rad brauch?
![]()
ich hab ja noch nen .... äh ... Heizungskeller ;-)Deine Garage wirkte letztes Jahr schon recht voll.![]()
Nur meine Rickerts sind unantastbar (na gut, und das Peugeot).![]()
Das Peugeot habe ich halt jetzt schon etliche Jahre. Da hat sich auf vielen tausend Kilometern eine Bindung zum Rad aufgebaut. Und mal ganz ehrlich: es fährt sich einfach gut.Braves Mädchen ...
![]()
Hast du das schon 'mal mit @Bianchi-Hilde besprochen?
Aber ich muss schon sagen: Du hast mein vollstes Verständnis.
Mädels müssen halt Rosa & Lila Räders fahren …![]()
Kann gut sein, dass ich mein Plakettenrickert mitbringe. Dann kannst du dir die Platzverhältnisse mit Blechen bzw. 30/32er Reifen angucken.