mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Ok, erledigt.
Danke und bis bald.
Danke und bis bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand draußen abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen. Würde 2 oder 3 Meter in Anspruch nehmen.kurzer zwischenstand:
draußen sind wir ausgebucht, es haben nur noch nicht alle bezahlt, deshalb auch hier die dringende bitte, gebuchte stände zu bezahlen!
drinnen gibt es noch ein paar tische, buchung bitte über die website:
radklassiker.koeln
Roy schreibt doch, dass drinnen noch Tische frei sind... Muss also niemand für dich abspringen ?Falls jemand draußen abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen. Würde 2 oder 3 Meter in Anspruch nehmen.
Grüße Alex
Falls jemand draußen abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen
Evtl. möchte er ja lieber draussen einen Stand aufbauen...Roy schreibt doch, dass drinnen noch Tische frei sind... Muss also niemand für dich abspringen ?
Ja, habe ich doch gesehen ?Evtl. möchte er ja lieber draussen einen Stand aufbauen...
Ich bin schon in der Lage Texte zu lesen und zu verstehen.Roy schreibt doch, dass drinnen noch Tische frei sind... Muss also niemand für dich abspringen ?
Das wollte ich nie in Abrede stellen wollte dir da auch nicht auf die Füße treten!Ich bin schon in der Lage Texte zu lesen und zu verstehen.
Kann ich nachvollziehen - bis es anfängt zu regnen ?Stehe aber lieber draußen.
Nein, hast du nicht. Habe ich auch nicht behauptetUnd warum muss jemand für mich abspringen? Habe ich das jemals so geschrieben?
Aber lieber einen Verkäufer mehr haben! Mir als Käufer ist ja egal, ob der drinnen oder draußen steht ?
Langeweile... Hm ja, aktuell ein wenig ? mein Sohn schläft seit über einer Stunde bei mir im Arm und will sich nicht ablegen lassen ?Vielleicht sollte man nicht alles aus Langeweile oder sonstigen Gründen kommentieren.
Unterstreichungen oder alternativ "Fettungen" sind doch gar nicht nötig ? nicht alles so bierernst nehmen - am Ende bewegst du dich hier in einem Onlineforum für Leute mit ähnlichem "special interest". Eigentlich haben sich die meisten hier recht lieb und viele kennt man sogar offline ? vielleicht dich ja auch bald!Falls jemand abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen.
Schön. Dann vielleicht mal auf Kommentare verzichten.Das wollte ich nie in Abrede stellen wollte dir da auch nicht auf die Füße treten!
Unterstreichungen oder alternativ "Fettungen" sind doch gar nicht nötig ? nicht alles so bierernst nehmen - am Ende bewegst du dich hier in einem Onlineforum für Leute mit ähnlichem "special interest". Eigentlich haben sich die meisten hier recht lieb und viele kennt man sogar offline ? vielleicht dich ja auch bald!
Ach ich weiß nicht... Weil ich habe ja nur nett darauf hinweisen wollen, dass du doch einfach einen Innenplatz nehmen könntest. So wäre sicher gestellt, dass du ebenfalls einen Stand machen würdest, selbst wenn alle Außenstände belegt blieben. Aber das kam wohl nicht so an.Schön. Dann vielleicht mal auf Kommentare verzichten.
Achso? deinen Usernamen kenn ich aber noch nicht, was ja nicht unbedingt was heißt ?P.S. Und wir kennen uns schon offline.
Hat beides was - manchmal geht's in persona besser, manchmal auch digital. Bei uns vielleicht eher in persona?! ?Was ich immer für wesentlich sympathischer halte.