Sonne_Wolken
Klassikerfee
Na wenn Du so speziale Wünsche hast ...
Habe ich doch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn Du so speziale Wünsche hast ...
Sag mal, fährt jemand von Berlin aus hin und auch wieder zurück und könnte sogar vielleicht ein Fahrrad von Köln nach Berlin mitnehmen?
Die Farbe ändert ja nichts an den Fahreigenschaften.....
...war gleich noch wo genau?...Bielefeld...
Das hättste jetzt nicht sagen dürfen, ich hab wenigstens noch nach einer Ausrede zu deiner Ehrenrettung gesucht.
Ab jetzt musst du sicherlich immer einen Abstand von mindestens 50 km um Bielefeld als Bannmeile einhalten ...
...war gleich noch wo genau?
Die Schwatten haben das schönere Geweih....mit dem meral auf großwildjagd...
Die Höhenmeter schrecken mich nicht, solange ich in der langsamen Gruppe fahren kann.die runde steht, der track steht zum download auf der seite.
68,5km, wieder mit sehr schönen verbesserungen.
erschreckenderweise nennt der bereinigte track 1300hm.
ich glaub das nicht - mein tacho sagte gestern 1000, inkl. an-/abfahrt innenstadt.
erschreckenderweise nennt der bereinigte track 1300hm.
ich glaub das nicht - mein tacho sagte gestern 1000, inkl. an-/abfahrt innenstadt.
Die Höhenmeter schrecken mich nicht, solange ich in der langsamen Gruppe fahren kann.
An- und Abfahrt Innenstadt sind 50 Hm.
Die Einteilung machen wir unterwegs.
Wenn du bis dahin zu schnell warst, fährst du vorne mit.
Na ,An- und Abfahrt Innenstadt sind 50 Hm.
Herr Wachtmeister, wir sassen alle hinten ...Da werden sich aber viele von uns am Ende des Peletons knubbeln, um bloss nicht in die schnelle Gruppe zu geraten.
?Da werden sich aber viele von uns am Ende des Peletons knubbeln, um bloss nicht in die schnelle Gruppe zu geraten.