Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor wenigen Minuten offiziell als Held abgedankt :-(
VorherAnhang anzeigen 1121204
30min später:
Anhang anzeigen 1121205
Fast - 46-34 mit 14-28.48-36 mit einer 14-28?
Wollte ich auch gerade.Super! Ich räume mein Zeug schonmal zusammen...
Eine schnelle Frau, oder schneller Mann zum ablenken, der andere räumt die Kiste dann schnell leer!Wollte ich auch gerade.
Den Karton mit den Zahnkränzen habe ich nach der letzten Börse hinten in den Schuppen gestellt. Vor 3 Jahren. Wunderschön !!!
Anhang anzeigen 1121303
Anhang anzeigen 1121304
An mir kann das Insektensterben nicht liegen.
Aber was nun? Nur komplett verkaufen?
Dein Schuppen scheint doch ein ordentliches Biotop...(für Bekloppte) zu sein...Wollte ich auch gerade.
Den Karton mit den Zahnkränzen habe ich nach der letzten Börse hinten in den Schuppen gestellt. Vor 3 Jahren. Wunderschön !!!
Anhang anzeigen 1121303
Anhang anzeigen 1121304
Glückwunsch! Bei mir ist es leider eher degenerativ…Hirn … altersbedingten regenerativen Verändetungem (aka Vergesslichkeit) …
Da kann man mal sehen: hatte schon vergessen wie das Wort heißt...Glückwunsch! Bei mir ist es leider eher degenerativ
Hoffentlich keine UG oder gar DA Kasettte dabei, sieht nach 100% Schraubkränzen aus...Wollte ich auch gerade.
Anhang anzeigen 1121303
Anhang anzeigen 1121304
Ich habe da zwar keine Bedenken, aber gerne!Dein Schuppen scheint doch ein ordentliches Biotop...(für Bekloppte) zu sein...
@Winston98 da es in meinem Hirn auch bereits zu altersbedingten regenerativen Verändetungem (aka Vergesslichkeit) gekommen ist, erinnere mich doch bitte spätestens am Freitag vor der Börse daran, dass ich deine Felgen auch mit ins Auto packe...
ich sach mal: grob wahner heideFreue mich schon wie jeck auf die Teilebörse.
Ob roykoeln erkennt, wo das hier sein könnte ; o )
Gehört eigentlich in den Thread "Unterwegs mit dem Klassikerersatz"...
Übrigens: Ziegen mögen Brombeeren.