• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Flyer

IMG_20220726_120723.jpg

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
kleiner zwischenstand bei den buchungen:
im kleinen drinnen ist noch die hälfte der wenigen tische zu haben, im größeren draußen gibt es noch 20% freie fläche.

den ersten teil der strecke bin ich gestern nochmal abgefahren, es gibt wegen einer brückchensperrung eine kleine änderung, ansonsten bleibt es bei den gut 30 km mit 400 hm bis zur kuchenpause.
der zweite, etwas längere teil wird noch kontrolliert!

Super! Ich räume mein Zeug schonmal zusammen...
Wollte ich auch gerade.
Den Karton mit den Zahnkränzen habe ich nach der letzten Börse hinten in den Schuppen gestellt. Vor 3 Jahren. Wunderschön !!!

IMG_20220802_095123.jpg

IMG_20220802_095158.jpg

An mir kann das Insektensterben nicht liegen.

Aber was nun? Nur komplett verkaufen?
🤷‍♂️

Wollte ich auch gerade.
Den Karton mit den Zahnkränzen habe ich nach der letzten Börse hinten in den Schuppen gestellt. Vor 3 Jahren. Wunderschön !!!

Anhang anzeigen 1121303

Anhang anzeigen 1121304

🤷‍♂️
Eine schnelle Frau, oder schneller Mann zum ablenken, der andere räumt die Kiste dann schnell leer!
Glück, daß die Kiste überhaupt noch da ist! Bei mir zerlegen die Pappe im Zeitraffer!

Ein Wespenvolk vertilgt bis zu 500g Insekten pro Tag!

Es soll da aber auch hier schon zu degenerativen Veränderungen gekommen sein! So erzählte mir jemand, daß die Wespen in seinem Gsrten lieber Cola trinken, Schwenkbraten essen und sauer werden, wenn der Ketchup alle ist?! 😉

Wollte ich auch gerade.

Anhang anzeigen 1121303

Anhang anzeigen 1121304

🤷‍♂️
Dein Schuppen scheint doch ein ordentliches Biotop...(für Bekloppte) zu sein...

@Winston98 da es in meinem Hirn auch bereits zu altersbedingten regenerativen Verändetungem (aka Vergesslichkeit) gekommen ist, erinnere mich doch bitte spätestens am Freitag vor der Börse daran, dass ich deine Felgen auch mit ins Auto packe...

Freue mich schon wie jeck auf die Teilebörse.
Ob roykoeln erkennt, wo das hier sein könnte ; o )
Gehört eigentlich in den Thread "Unterwegs mit dem Klassikerersatz"...

Übrigens: Ziegen mögen Brombeeren.

Anhänge

• IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 54
Wollte ich auch gerade.

Anhang anzeigen 1121303

Anhang anzeigen 1121304

🤷‍♂️
Hoffentlich keine UG oder gar DA Kasettte dabei, sieht nach 100% Schraubkränzen aus...
Sonst müsste ich meinen Freund den Imker mitbringen, zwecks Umsiedelung...

Dein Schuppen scheint doch ein ordentliches Biotop...(für Bekloppte) zu sein...

@Winston98 da es in meinem Hirn auch bereits zu altersbedingten regenerativen Verändetungem (aka Vergesslichkeit) gekommen ist, erinnere mich doch bitte spätestens am Freitag vor der Börse daran, dass ich deine Felgen auch mit ins Auto packe...
Ich habe da zwar keine Bedenken, aber gerne!

Wann ist denn der Start für die Ausfahrt am Samstag, habe heute erfahren das ich den Samstag den Laden machen darf, Chef u.Chefin sind beim Ötzi :rolleyes:.

Zurück
Oben Unten