• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Ich bräuchte eine Abholhilfe für ein ganzes Rad von Köln / Bergisch Gladbach nach Braunschweig oder Salzgitter.
Fliegende Übergabe an einer Abfahrt/ Raststätte auf Höhe einer der Städte an der A7 bzw. A2 wäre möglich.
Soll auch nicht für ein: „vergelts Gott“ sein.
Ggf liegt es ja bei jemanden auf dem Weg….
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Bin um 12h am Start und freu Mich schon auf die 3. Halbzeit bei Bier und Grillwurst!

kann ich noch was mitbringen oder braucht ihr noch Hilfe für den Abend?

Grüsse und freu mich schon riesig euch wiederzusehen 🙃😉☀️👍
 
Bei mir hat Heute die Sichtung der Teile, Räder und Rahmen begonnen. Werde mich von einigen hochwertigen Sachen und Rädern trennen. Vier große Räder/Rahmen gehen weg. Ich brauche einfach wieder Platz in der Wohnung, damit ich mein Arbeitszimmer auch nutzen kann. Viel Campagnolo geht weg. Für meine nicht vorhandene "Fitness" reicht auch Shimano. 😁
 
Bei mir hat Heute die Sichtung der Teile, Räder und Rahmen begonnen. Werde mich von einigen hochwertigen Sachen und Rädern trennen. Vier große Räder/Rahmen gehen weg. Ich brauche einfach wieder Platz in der Wohnung, damit ich mein Arbeitszimmer auch nutzen kann. Viel Campagnolo geht weg. Für meine nicht vorhandene "Fitness" reicht auch Shimano. 😁
ist da eins von den deutschen roten dabei? ;)


kleines update: draußen können wir noch einen oder zwei dazwischen quetschen, drinnen im schatten an der theke ist noch etwas mehr platz
 
Zurück
Oben Unten