sgx-83
Aktives Mitglied
Der Rahmen ist maximal 57 cm lang. Muss nochmal nachmessen.
Sorry meinte zu hoch. Für die Größe war er sehr kurz, stimmt. Meine sogar nur 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist maximal 57 cm lang. Muss nochmal nachmessen.
Einschulung am Sonnabend, aber da meine Tochter den Sonntag Geburtstag hat, wird am Sonntag groß gefeiert.Wo wird denn sonntags eingeschult?
Achja? Zeig ma her.Kannibalistisches in 63er
Bitte sehrAchja? Zeig ma her.
Da würde ich jetzt noch nichts drauf geben. Auf 12 Tage kann man das Wetter nicht genau vorhersagen.Hmmm….will ja nicht stänkern!
Ein Trainingskollege will am 26. seine Hochzeit nachfeiern (Corona…), natürlich im Freien!
Jetzt haben sie Regen gemeldet?!
Was geht uns fremdes Elend an...Hmmm….will ja nicht stänkern!
Ein Trainingskollege will am 26. seine Hochzeit nachfeiern (Corona…), natürlich im Freien!
Jetzt haben sie Regen gemeldet?!
c-c oder c-t ?... und Französisches auch aus den 60ern in 60er Größe
Das müsste ich nochmal genau messen, ich meine aber c/t (ist ein PX)c-c oder c-t ?
Wenns c-c wäre und somit RH 62 (c-t), bitte UH …Das müsste ich nochmal genau messen, ich meine aber c/t (ist ein PX)
3 mal nachgemessen und immer noch zu kurz: Der Rahmen misst 58x58 c/c, mit viel Optimismus auch 58,5 c/c, mehr als 60 c/t sind es aber nicht. Steuerrohr hat 16,5.Wenns c-c wäre und somit RH 62 (c-t), bitte UH …
Willst Du das Tafelsilber ausstellen oder etwa verkaufen ?
Viel Schönes dabei. Alles zu gross, zum Glück.Soweit ich das richtig im Kopf habe, findet in Köln eine Börse und keine Ausstellung statt Und keine Angst, ich habe immer noch genug Räder...
Viel Schönes dabei. Alles zu klein, zum GlückViel Schönes dabei. Alles zu gross, zum Glück.