Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Zeitschema bedarf der Ergänzung:7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass
Warum ist eigentlich der Aufbau bei der Börse um 7.30 Uhr und Einlass erst um 10 Uhr? Wer braucht denn zwei Stunden für den Aufbau? Ich denke, es reicht aus, wenn man erst um 9 Uhr aufbaut, oder?
Lass mich mitlachen....was spricht gegen einen Aufbau um 9 Uhr?
AllesLass mich mitlachen....was spricht gegen einen Aufbau um 9 Uhr?
Dann würde ich ja aus Prinzip schon erst um 930 Uhr aufbauen! Okay, ich verpasse die Frühkäufer um 7.30 Uhr...oder ist das Verkaufsgeschehen schon beendet, bevor geöffnet wird? Ich würde es einfach gerne wissen. Beim Flohmarkt kommt man ja etwas später oft nicht mehr aufs Gelände, aber in Köln sollte das ja kein Problem sein, oder?
Sie sind wohl neu im geschäft???Warum ist eigentlich der Aufbau bei der Börse um 7.30 Uhr und Einlass erst um 10 Uhr? Wer braucht denn zwei Stunden für den Aufbau? Ich denke, es reicht aus, wenn man erst um 9 Uhr aufbaut, oder?
In Gent habe ich das mal so ähnlich erlebt, zum Glück war ich Aussteller, und schon in der Halle .
Sorry, ich wollte Dir nicht über den Mund fahren, die Märkte haben immer die gleiche Regelung was Aufbauzeiten und Marktöffnung betrifft.Dann würde ich ja aus Prinzip schon erst um 930 Uhr aufbauen! Okay, ich verpasse die Frühkäufer um 7.30 Uhr...oder ist das Verkaufsgeschehen schon beendet, bevor geöffnet wird? Ich würde es einfach gerne wissen. Beim Flohmarkt kommt man ja etwas später oft nicht mehr aufs Gelände, aber in Köln sollte das ja kein Problem sein, oder?
Vielleicht erbarmt sich ja jemand einem Newbie die Aufbaugesetze der Radbörsen zu erklären.
Sorry, ich wollte Dir nicht über den Mund fahren, die Märkte haben immer die gleiche Regelung was Aufbauzeiten und Marktöffnung betrifft.
Manche haben eben einen viel aufwendigeren Standaufbau der gut und gerne 2h dauern kann.
Da würde mit Publikumsverkehr zuviel wegkommen.
Aber innerhalb des Aufbauzeitfensters erst später anfangen war noch nie ein Problem.
Man sieht sich
Jeder will als 1.an allen Ständen seinIn Gent habe ich das mal so ähnlich erlebt, zum Glück war ich Aussteller, und schon in der Halle .
Und andere schaffen es selbst im Aufbauzeitfenster nicht mal, ihren Stand fertig herzurichten...
In Gent ist das Zeitfenster ja immer deutlich kürzer gewesen, das habe ich als richtig stressig empfunden.
Die ersten SuchtsymptomeHabe schon überlegt, ob ich mich als Aussteller anmelde um früher reinzukommen...