Laufi
Aktives Mitglied
Bitte denkt dran, Euch bald -möglichst bis Montag- zurückzumelden, was die Ausfahrt samstags angeht. Das Kontrollstellenverpflegungsteam muss so grob wissen, was da auf sich zukommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Samstag dabei...Bitte denkt dran, Euch bald -möglichst bis Montag- zurückzumelden, was die Ausfahrt samstags angeht. Das Kontrollstellenverpflegungsteam muss so grob wissen, was da auf sich zukommt
Hab ich im VAR-Werkzeugkoffer, kann ich gern mitbringen,...nach drei feststeckenden Vorbauten die bei Deinen Rahmen mit dem Vorbauabzieher zu entfernen sind, noch ein Gewinde nachschneiden? Der Arbeitsauftrag wird ja immer größer, ich muss wohl meine Servicepauschale erhöhen, die bisherigen 0,- scheinen wohl zu günstig zu sein,....Ich suche jemanden, der mir ein französisches Tretlager Gewinde nachschneiden kann. BSA und ITA sind meistens kein Problem aber vielleicht kann jemand das Werkzeug für den einmaligen Gebrauch mit nach Köln bringen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Hab ich im VAR-Werkzeugkoffer, kann ich gern mitbringen,...nach drei feststeckenden Vorbauten die bei Deinen Rahmen mit dem Vorbauabzieher zu entfernen sind, noch ein Gewinde nachschneiden? Der Arbeitsauftrag wird ja immer größer, ich muss wohl meine Servicepauschale erhöhen, die bisherigen 0,- scheinen wohl zu günstig zu sein,....
Freu mich auf das Buffet . Schonmal danke vorab an die KücheBitte denkt dran, Euch bald -möglichst bis Montag- zurückzumelden, was die Ausfahrt samstags angeht. Das Kontrollstellenverpflegungsteam muss so grob wissen, was da auf sich zukommt
Ich schlage eine 100% Preiserhöhung vor...Hab ich im VAR-Werkzeugkoffer, kann ich gern mitbringen,...nach drei feststeckenden Vorbauten die bei Deinen Rahmen mit dem Vorbauabzieher zu entfernen sind, noch ein Gewinde nachschneiden? Der Arbeitsauftrag wird ja immer größer, ich muss wohl meine Servicepauschale erhöhen, die bisherigen 0,- scheinen wohl zu günstig zu sein,....
Ich bin da gerade rechnerisch überfordert. Wieviel sind 100 % auf 0 €?Ich schlage eine 100% Preiserhöhung vor...
ich fahre mitBitte denkt dran, Euch bald -möglichst bis Montag- zurückzumelden, was die Ausfahrt samstags angeht. Das Kontrollstellenverpflegungsteam muss so grob wissen, was da auf sich zukommt
Ich schlage eine 100% Preiserhöhung vor...
7:30 Aufbau730 aufbau
1000 einlaß
Die Rosinen gehen schon am Samstag über die Tische, bzw. direkt aus dem Kofferraum .7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass
Nein, viele Händler kommen ja erst am Sonntag.Teilemarkt macht also keinen Sinn.
Dann halt nur Ausfahrt.
Derweilen das gleiche Spiel mit anderen Marken und Präferenzen an anderen Ständen ....7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass