G
Gelöschtes Mitglied 106409
Übergabe dann um Mitternacht am Kirchturmplatz - Du erkennst mich am Trenchcoat mit hochgeschlagenem Kragen, den tief in die Stirn geschoben Hut und der Sonnenbrille - Losung: "RATZFATZ" !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das komplette Rad so hoch ist, wie normalerweise die Sattelstütze langt, dann passt es leider nicht.Hier bin ich!
Ich misch mich mal ein: ich bin noch etwas größer und habe vor allem eine Beininnenlänge von 99cm (Sitzhöhe 89,9cm), das heisst bei allen Klassikern eigentlich: RH65 (bei modernen Rädern ab RH64). Ich hatte mal ein (wimre) Koga in RH63, das war definitiv zu klein (ich hab's wieder verkauft) und bei den RH65 habe ich schon eine elend lange Sattelstütze. OR spielt auch eine Rolle, das darf (bei mir) nicht zu lang sein .... heisst: kurze Vorbauten.
Aber Mega-Sonnenbrille…!!! @knutson22 entdeckt - kein bianchi trikot
Vom Campakram links bis zum roten Köthke rechts, alles wichtige auf einem Bild.Ein paar Eindrücke von heute:
Dafür das ich dir das PR60 abgekauft habe, hättest du ja das schöne Köthke, noch dazu in deiner RH kaufen können .Vom Campakram links bis zum roten Köthke rechts, alles wichtige auf einem Bild.
Anhang anzeigen 1133182
Erkennt ihr das etwa nicht?
Das Köthke ist aber weg gegangen. Haben da noch mit der Köln Connection den Transport organisiert.Dafür das ich dir das PR60 abgekauft habe, hättest du ja das schöne Köthke, noch dazu in deiner RH kaufen können .
Ich kann's nicht besser sagen.Vielen Dank an die tolle Orga um Roy, Jan, Rudi und Co. und mega Einsatz.
Schöne Grüße nach Hetzenholz und an Laufi und Meike für die tolle Bewirtung.
Danke an die Zapf- und Grillmeister und fast hätte ich den Absprung nicht geschafft!
Ich hab dieses Mal nix gekauft, ehrlich.So es ist 1900 Uhr durch kaum Fänge und Beifang zu sehen… was los?!?
Na gut, über ein Enik 5S in dem wunderschönen blau metallic in meiner Größe habe ich mich sehr gefreut, da ich Enik in den 90er noch verkauft habe, und schon so ein komplett Rad in 58 C-T hatte, danke an @NicorelloSo es ist 1900 Uhr durch kaum Fänge und Beifang zu sehen… was los?!?
Der @Nicorello hatte gutes Zeug zu fairen Preis bin auch sehr happy über den DA-LRS von ihmNa gut, über ein Enik 5S in dem wunderschönen blau metallic in meiner Größe habe ich mich sehr gefreut, da ich Enik in den 90er noch verkauft habe, und schon so ein komplett Rad in 58 C-T hatte, danke an @Nicorello
Anhang anzeigen 1133242
Mal schauen, trotz dem Babberl wird es wohl kein entsprechenden Aufbau geben
Anhang anzeigen 1133243
Hier mei ex 5S, welches über @Abarth jetzt bei
@ols69 gelandet ist
Anhang anzeigen 1133244
Der @Nicorello hatte gutes Zeug zu fairen Preis bin auch sehr happy über den DA-LRS von ihm
Na gut, über ein Enik 5S in dem wunderschönen blau metallic in meiner Größe habe ich mich sehr gefreut, da ich Enik in den 90er noch verkauft habe, und schon so ein komplett Rad in 58 C-T hatte, danke an @Nicorello
Anhang anzeigen 1133242
Mal schauen, trotz dem Babberl wird es wohl kein entsprechenden Aufbau geben
Anhang anzeigen 1133243
Hier mei ex 5S, welches über @Abarth jetzt bei
@ols69 gelandet ist
Anhang anzeigen 1133244