roykoeln
Aktives Mitglied
leih dir schnell nen smart!Ich will am Sonntag mit einem vollkommen leeren Auto nach Hause fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leih dir schnell nen smart!Ich will am Sonntag mit einem vollkommen leeren Auto nach Hause fahren.
Vielen Dank für die tollen Bilder @Jan_J_S .Bergwertung ;-)
Ich glaube das wollen wir alle.Ich will am Sonntag mit einem vollkommen leeren Auto nach Hause fahren.
habe ich @knutson22 übersehen?Bergwertung ;-)
Hast du nicht schon vor Jahren ausgemistet? Das ist ja schnell wieder voll geworden.Was Blaues aus Italien hat verloren , naja verkauft ist es noch nicht, aber ich spare lieber auf was älterem aus dem Stiefelland.
Anhang anzeigen 1132664
Zugfahrzeug ist voll, im Anhänger ist noch nicht alles drin, ich hoffe auf potentielle Käufer.
Anhang anzeigen 1132665
!! @knutson22 entdeckt - kein bianchi trikotVielen hezlichen Dank an die Organisatoren für die Ausfahrt ins Bergische gestern mit dem leckeren Kuchenbüffet in Hetzenholz
Mir hat es viel Spaß gemacht bekannte Gesichter wieder zusehen und neue kennen zu lernen. Trocken geblieben ist es auch.
Hier ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 1132922
Anhang anzeigen 1132923
Kann dir einen Kontakt geben.Hat denn jemand der Händler dort ein 6 fach Alu kranz kann Campa sein muss aber nicht. Sollen auf FT naben
Und noch einen FT Spanner für vorn??