marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Einfach,Sind die Forumsmitglieder eigentlich an i-was zu erkennen?
alle die, die da sind.
Alle Anderen sind nicht da.
Nur Du fehlst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach,Sind die Forumsmitglieder eigentlich an i-was zu erkennen?
Die kriegen ja nichtmal Fotos von unterwegs hinIch hab gehört, es soll ein livestream eingerichtet werden....
Du scheinst ja Langeweile zu haben, kannst doch eben an die Strecke fahren und Fotos machen .Die kriegen ja nichtmal Fotos von unterwegs hin
Ich bin ja dieses Mal leider auch nicht dabei. Aber Morgen gibt es Fotos, versprochen. Große Kamera ist schon eingepackt.Die kriegen ja nichtmal Fotos von unterwegs hin
Ich hatte kurz vor, nur zum Kuchen in Hetzenholz zu erscheinen (falls ich das gefunden hätte). Nur wie ich mich unter die echten Fahrer mogeln sollte, war mir unklar.Du scheinst ja Langeweile zu haben, kannst doch eben an die Strecke fahren und Fotos machen .
Altes Trikot an und mit Wasser bespritzen, damit du verschwitzt aussiehst. Wenn Jemand fragt, biste immer an letzter Stelle gefahren und hast aufgepasst das niemand verloren geht.Ich hatte kurz vor, nur zum Kuchen in Hetzenholz zu erscheinen (falls ich das gefunden hätte). Nur wie ich mich unter die echten Fahrer mogeln sollte, war mir unklar.
Muss zum Glück aber hier immer noch alles für morgen zusammensuchen, drüberfeudeln und einpacken.
Was Blaues aus Italien hat verloren , naja verkauft ist es noch nicht, aber ich spare lieber auf was älterem aus dem Stiefelland.Ich bringe mal mal mein SUB mit zur Börse, findet vielleicht jemand interessant, auf Grund der vielen Neuteile kann ich es nicht verschenken.
Anhang anzeigen 1131956
Dann bring ich evtl noch einen Klassiker mit , welcher muss ich noch in mich gehen, aber nix aus Dortmund .
Der weiße Rahmen hinten is das ein Raleigh ?Was Blaues aus Italien hat verloren , naja verkauft ist es noch nicht, aber ich spare lieber auf was älterem aus dem Stiefelland.
Anhang anzeigen 1132664
Zugfahrzeug ist voll, im Anhänger ist noch nicht alles drin, ich hoffe auf potentielle Käufer.
Anhang anzeigen 1132665
Nein, Raleigh und Gazelle besitze ich nicht .Der weiße Rahmen hinten is das ein Raleigh ?
Größe ?
Nix da, um neun mach ich mich auf den Weg.Einfach,
alle die, die da sind.
Alle Anderen sind nicht da.
Nur Du fehlst.
Du hättest Dich einfach als Nachbar verkleiden könnenIch hatte kurz vor, nur zum Kuchen in Hetzenholz zu erscheinen (falls ich das gefunden hätte). Nur wie ich mich unter die echten Fahrer mogeln sollte, war mir unklar.
@Laufi
sind die immer noch nicht da?
Bitte diesmal UNBEDINGT !!! an das Gruppenfoto denken.
(bei RaR haben wir das nämlich vergessen )
Im Gegensatz zu damals in RoKiDie Nachbarn waren übrigens alle
Begeistert!