Oude Baas
Vormals Olddutsch
Totbleiber genau wie mit dem Forums Leibchen
XX Seiten und nix. geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Totbleiber genau wie mit dem Forums Leibchen
War auch nicht Bierernst... Manchmal hat ein wenig Anonymität ja auch was für sich.Totbleiber genau wie mit dem Forums Leibchen
XX Seiten und nix. geworden
Liebe Grüsse von dem Kollegen, der dein VR umgedreht hat.Ich war nur am Sonntag als Besucher dabei, es war meine erste Börse, natürlich völlige Reizüberflutung, im positiven Sinne. Man wusste gar nicht wo man hinschauen sollte
Über meinen Kölner Schmidt Sport Rahmen kam ich direkt in nette Gespräche. Aufmerksame Kollegen sahen schon von weitem, dass mein VR Schnellspanner auf der falschen Seite war, was ein anderer Kollege sofort korrigierte. Und an den Bremsen ist auch ein Teil verkehrt herum montiert. Außerdem könnte die Tretlagerachse ein paar mm kürzer sein. So lernt man auf eine nette Weise dazu und erfährt noch Anekdoten über Leo Schmidt. Toll
Ersatzteile habe ich eigentlich keine gesucht , gekauft habe ich dennoch etwas. Einen Cinelli Sattel und diese Schmidt Sport Ausfallenden, die musste ich dann einfach mal mitnehmen. als mir die jemand vor Augen hielt
Gruß aus dem Kölner Norden, Stefan
Da guckste aber brummelig !!
Wer ..., heute war ich kurz vor deiner Haustür, aber du warst ja auf der Arbeit .Da guckste aber brummelig !!
Welche ältere Generation?!Ich bin immer wieder total begeistert was für Problemlösungen gerade die "ältere Generation" unter uns Radsportlern hier zeigt.Nach dem Motto:Nicht lang schnacken...machen!
Und wer hat schon solch ein spezielles Werkzeug...?
Bin echt total hin und weg...
Danke,das es euch gibt!
Ü50 ... also "ihr"Welche ältere Generation?!
Ich fühle mich da nicht angesprochen .Ü50 ... also "ihr"
Naja...,ok...alt ist relativ...Welche ältere Generation?!
Du siehst wirklich jünger aus auf dem Bild...Ich fühle mich da nicht angesprochen .
Du bist ja auch nicht Ü50 sondern ein UHu.Ich fühle mich da nicht angesprochen .
Jetzt ist aber gut, sonst werde ich noch rot im Gesicht, und verlegen .Du siehst wirklich jünger aus auf dem Bild...
Leider verbietet es meine stark ländlich geprägte Etikette das heimische Dorf weiter als 100km zu verlassen
Puuhh ,ein zarter Hoffnungsschimmer kommt auf ! ?
Wenn ja , dann habe ich einen seit Jahren hoffnungslos festen Vorbau-Rahmen mit dabei .
- Ist das das Mörder-Werkzeug gegen festkorrodierte Vorbauten ?
- und bist Du mit dem Teil am Kölner Sonntag 28. Aug. dabei ?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Besser wäre es , wenn der Vorbau das Zeitliche segnet.