Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Und auf selbiger gibt es jetzt auch einen kleinen Bericht über den Kaffeestop der Klassikerausfahrt, incl. einiger Fotos und auch dem Gruppenfoto in voller Auflösung!dagegen erscheint Hetzenholz ja bereits auf Fotos geradezu wie der Nabel der Welt. Die haben nämlich eine Webseite!
Da hilft nur nen Kaffeesack drüberwerfen und mit etwas Doppelkorn besprühen...Ging nicht,
einer hatte einen alten Fluxkompensator aus einem geschlachteten DeLorean dabei und andauernd gestört.
Anhang anzeigen 1133945
ganz schlichte Antwort .Mal ne Frage: habt ihr mal das Werkzeug in Kombination mit dem Metaflux-Torsionsspray ausprobiert?
Chemnitz ist in den 100km All Inclusive
Das heisst also, dass du noch nie eine Strassenbahn in echt gesehen hast?
wenigerAsphalt, sagt dir das was?
jaDann noch der übersichtliche Genpool...
ja ... und geachtelt und gevierundzwanzigstelt (mehr nicht, wegen zählen) ... meist wird halbiert ... Halb Tschechien / Halb DeutschlandWird bei euch wirklich noch gevierteilt?
Nee, ich meinte schon eine Stadt.Chemnitz ist in den 100km All Inclusive
Hi Marco,Richtig! Und auf selbiger gibt es jetzt auch einen kleinen Bericht über den Kaffeestop der Klassikerausfahrt, incl. einiger Fotos und auch dem Gruppenfoto in voller Auflösung!
Den Dorfbewohnern hat es übrigens sehr gefallen ;-)
http://www.hetzenholz.de/index.php/2022/08/29/die-radfahrer-waren-da/
Sehr schön, lieben Dank! Fährst halt nächstes Jahr mit Und danke für die Hebel, die hängen schon (provisorisch) da, wo sie hin sollen ….Hi Marco,
da ich leider an der Ausfahrt nicht teilnehmen konnte, habe ich mich um so mehr über unser Kennenlernen auf der Börse und Deinen schönen Bericht über Eure "Kaffe/Kuchen Pause"gefreut. Ich finde Euer Engagement sehr beachtenswert und Daumen hoch für 2023.
Bin der mit den Dura Ace Hebeln...Uwe.
Er ist m.E. nicht im Forum aktiv.Ist Bernd hier zufällig aktiv.
Hat wohl einen Laden in Frankfurt und hatte draußen einen Stand mit (bin mir nicht sicher) @pplan ?
Der hat was, das ich wohl doch brauche.
Gerne Kontakt per Unterhaltung.
Ja, schreib mir eine persoenliche Nachricht. Er ist nicht hier im Forum.Noch eine ganz andere Frage. Kennt jemand den Händler, der auf dem Bild zu sehen ist? Hatte mit ihm noch etwas ausgemacht, dann hier und da noch geguckt, geschwätzt, was gegessen, noch eine Runde gedreht und dann gefahren. Auf der Autobahn dachte ich nur...
Jetzt treibt's mich seit gestern um. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und hat einen Kontakt für mich. Danke euch
Anhang anzeigen 1133948
Könnte der Uli gewesen sein. Oder der Stand rechts neben ihm, der Kollege mit der gelben Clement-Kappe.Sollte hier jemand noch eines der auf der Börse angebotenen Sion Kölsch Wolltrikots in M/L haben, was ich gerne gekauft hätte, aber zu langsam war oder weiß wo man so eins herbekommen könnte, meldet euch gerne!