Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen interessiert das Gemüse? Ich will die "Stütze" im Einsatz sehen!
Au weia... und ich dachte, das sei ein Scherz, das mit der zusammengefrickelten Stütze! Bin eigentlich recht unbedarft und "schmerzfrei", was Bastellösungen anbelangt, aber so etwas würde ich mir nicht zutrauen. Muss angenehm sein, wenn das mal wegbricht und man sich dabei eine weitere Körperöffnung bohrt...
...obwohl,... stoßen die Rohre stumpf gegeneinander oder sitzt das Ende des unteren in dem oberen? Schlimm ist's so oder so, wenn aber die obere Stütze das Ende der unteren umschließt, mag es wohl nicht ganz so riskant sein.
( auch auf überlänge rausgezogen).
Auf dem zweiten Bild sieht es auch so aus als hätte die Gabel nen Schuß...kann aber auch an der Perspektive liegen.
Zurück zum Thema: Es ging ja nicht um das Peugeot (RH60), sondern um das "Colnago (RH54). Was machst du jetzt mit dem?
Würde ich nicht so pauschal sagen. Daß der 54er für einen 1,90m+ Fahrer zu klein ist, brauchen wir ja nicht diskutieren, aber ein 58er? Hängt ja nicht unwesentlich auch von der Schrittlänge ab (Sitzriese oder Sitzzwerg?). Ich mit meinen mickrigen 1,77m beispielsweise fahre an modernen Rädern Rahmenhöhen bis 58cm mit entsprechend langem Sattelstützen-Auszug, an klassischen Rädern sogar bis 60cm Rahmenhöhe. Bin halt das andere extrem, kurzer Oberkörper, lange Beine.