Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit AvV hat sicher fast Niemand gerechnet. Doch ne Finte mit dem Ellenbogen?Also fassen wir zusammen. Die spitzengruppe hatte die wahl zwischen
1. Zu fünft anzukommen und um die medaillien zu kämpfen oder
2. Mit dem feld anzukommen und keine wirkliche chance drauf zu haben
Sie wählten in der mehrheit bewusst tor 1. Muss ich nicht verstehen, gibt aber bestimmt einen grund warum sie es ohne medaillie besser fanden. Vielleicht keine lust auf interviews oder so.
Und im sprint lässt man die stärkste fahrerin vorbeifahren, die aber ne schwache sprinterin ist.
Yupp
Dennoch immer wieder die Motorräder die viel zu nah vor dem Renngeschehen sind…
@Or Babba: ist ne Frage.Mit AvV hat sicher fast Niemand gerechnet. Doch ne Finte mit dem Ellenbogen?
...das habe ich auch so gesehen. Deswegen sehr Schade. Aber AvV mt gebrochenen Ellenbogen...ich hab gedacht: Das kann doch nicht sein. Hut ab und Gratulation! Lippert dann unglücklich 4.!Unfassbar warum man da nicht durchzieht als Führungsgruppe, so schade für Liane Lippert die alles gegeben hat und objektiv die stärkste Fahrerin war. Glückwunsch an AVV, die von der Passivität aller anderen profitiert.
Spricht das jetzt für sie oder gegen die Konkurrenz? Wahrscheinlich ein bißchen von beidem...Giro, Tour, Vuelta und WM in einem Jahr. Ordentlich.
Mit knapp 40 Jahren.
Absolut für sie, finde ich.Spricht das jetzt für sie oder gegen die Konkurrenz? Wahrscheinlich ein bißchen von beidem...
Spricht das jetzt für sie oder gegen die Konkurrenz? Wahrscheinlich ein bißchen von beidem...
Man muss bei AvV auch sagen, dass da jede Menge Renn-Intelligenz dabei ist. Also taktische Cleverness. Treten können wie ein Viech ist das eine, aber heute hat sie die Konkurrenz (mal wieder) übertölpelt.Diese Dominanz unter Berücksichtigung des Alters spricht tatsächlch nicht für die Konkurrenz, das muss man schon sagen.
Man muss bei AvV auch sagen, dass da jede Menge Renn-Intelligenz dabei ist. Also taktische Cleverness. Treten können wie ein Viech ist das eine, aber heute hat sie die Konkurrenz (mal wieder) übertölpelt.
Und auch da gehören wieder mindestens zwei dazu. Die anderen waren blöd genug, sie erstmal 100m wegfahren zu lassen, bevor sie hinterher gesprintet sind. Da war´s dann zu spät.
okay, war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt."blöd genug" ist aber nicht gesichert. Vielleicht konnten sie auch nicht.
Zum Einholen hätten die anderen wohl noch 50-100m Strecke benötigt.Sie hat ja selbst gesagt, das sie erwartet hat, das sie mitkommen oder sie einholen, aber sie kamen halt nicht.