G
Gelöschtes Mitglied 107183
Also, soooo unsympathisch kann an ihn gar nicht finden.Ich hab bis zum Ende gehofft, dass Remco absteigt und über die Ziellinie läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, soooo unsympathisch kann an ihn gar nicht finden.Ich hab bis zum Ende gehofft, dass Remco absteigt und über die Ziellinie läuft.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.selbst mit funk passiert sowas ... sie pogi und mathieu ... in nem zweikampf vierter zu werden geht auch mit funk
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Das war grad noch ne andere Nummer.
Ursprünglich waren sie zu viert. D.h. 50% Chance auf ne Medaille. Wenn sie einfach nur durchziehen. Stattdessen holen sie lieber gar nix. Nach 260(?)km bei ner WM? Eigentlich darfste solche Pfeifen als Verband nächstes Jahr gar nicht mehr mitnehmen. Das ist doch Verarsche.
Sie heißen übrigens mit Nachnamen Evenepoel und van Aert.Also mein Highlight sind immer noch die zwei Teenager, die dafür gesorgt haben, dass Van der Poel nicht schlafen konnte. Laut Eurosport hat Van der Poel ein Mädchen zu Boden gestoßen. Kann man sich nicht ausdenken
San Sebastian nicht vergessen.Remco hat dann in diesem Jahr zwei kleine Rundfahrten gewonnen, eine Grandtour, ein Monument (eins kommt ja noch) und jetzt Weltmeister. Auch wenns "nur" die Vuelta war, ist das schon ne Hausnummer.
Das beste an der Szene ist der Fotograf, der seine Kamera wieder schultert, um ihm das Bike abzunehmen und ihm wieder hoch zu helfenSkjelmose mit einem großartigen Jahr 2022, da kommt noch ne Menge in den nächsten. Er brauch halt nur ein Rad.
"I'm fine, just give me a bike"
MvP - du meinst Mathieu? Der war das nicht.Interessant war die Aktion von MvP. Braust im Stil von AvV an den vier Schlafmützen vorbei. Und anstatt durchzuziehen, schaut er sich um und nimmt wieder raus. Wollte er kein Silber oder konnte er nicht?
Wout erlebt halt schon seit einiger Zeit das, was man bei Peter Sagen auch deutlich sehen konnte: Nach einem super starken Start in den Profizirkus schauen alle nur auf dich. Und dann noch zu gewinnen, wird halt super schwer.Ich bin kein großer Fan von evenepoel, aber es ist echt beeindruckend, wie er es schafft, ohne große Sprintstärke so viele Rennen auch im eher Flachen zu gewinnen. Gibt ja genug starke Zeitfahrer, aber da kommt wirklich keiner ran bzw. Leute wie Van aert gehen nicht so oft allein in die Offensive. Bei ihm habe ich so langsam das gefühl, dass es nichts mehr mit dem WM Titel wird, ihm scheint da das nötige glück zu fehlen... Dann lässt er extra das TT weg und dann schnappt sich der Teamkollege gold
Ich hätte Mal gerne gewusst, wie sich vdP unter normalen Umständen geschlagen hätte. Dass sie ihn vor der WM wegen der Aussage von zwei Kindern, die erstmal alles sagen können, mit auf die Wache nehmen ist schon eine absolute Unverschämtheit.
So ist es.Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass Wout ja schon bei den Klassikern super in Form war, bei der Tour erst recht und dann wird die Saison halt einfach auch lang und man schafft es vielleicht kein drittes Mal in einem Jahr. Remco hingegen hatte ja bewusst die späte Saison zum Höhepunkt erklärt.
Natürlich nur das Neueste und Beste....
Bleibt noch die Frage: Weiß das Forum schon was Remco genommen hat?
Hoffe er setzt mal den absoluten Schwerpunkt auf die WM.So ist es.
Vielleicht setzt Wout ja nächstes Jahr die Schwerpunkte mal anders. Die Art und Weise, wie er bei der Tour dieses Jahr allen um die Ohren gefahren ist, ist ohnehin kaum zu toppen.
Ich fand es damals nicht unsympathisch. Ich mag so Typen, die nicht ganz so stromlinienförmig sind. Die Cipollinis oder Sagans dieser Welt. Ich finde es auch immer super wenn Remco im Rennen wild rumgestikuliert und andere anmeckert.Also, soooo unsympathisch kann an ihn gar nicht finden.