alex1005
Aktives Mitglied
Was ein Quatsch. Wout van Aert ist gegenwärtig der beeindruckendste Fahrer und gewinnt auf allen Terrains. Van Aert fährt überwiegend Offensive. Was soll van Aert deiner Meinung nach tun? Van Aert ist das Hinterrad, welches jeder haben will. Dem fährt jeder nach. Da kann man nicht bei jedem Rennen einfach so wegfahren. Zudem ist van Aert aufgrund seiner Qualitäten einer der besten Sprinter der Welt, bei harten Rennen sogar der Beste. Dass andere Nationen nicht jedem Belgier nachfahren können, ist doch klar. Die Belgier haben in der Regel das stärkste Termin bei einer WM. Remco hat es überragend gemacht, auf einem Kurs, der ihm zu 200% liegt. Das sind seine Rennen.Ich bin kein großer Fan von evenepoel, aber es ist echt beeindruckend, wie er es schafft, ohne große Sprintstärke so viele Rennen auch im eher Flachen zu gewinnen. Gibt ja genug starke Zeitfahrer, aber da kommt wirklich keiner ran bzw. Leute wie Van aert gehen nicht so oft allein in die Offensive. Bei ihm habe ich so langsam das gefühl, dass es nichts mehr mit dem WM Titel wird, ihm scheint da das nötige glück zu fehlen... Dann lässt er extra das TT weg und dann schnappt sich der Teamkollege gold
Ich hätte Mal gerne gewusst, wie sich vdP unter normalen Umständen geschlagen hätte. Dass sie ihn vor der WM wegen der Aussage von zwei Kindern, die erstmal alles sagen können, mit auf die Wache nehmen ist schon eine absolute Unverschämtheit.
MvdP hätte genau nix genießen. Der ist seit seinem Unfall, mit Ausnahme von Flandern, einfach außer Form.