• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir die Bilder vom Hauptfeld angucke, möchte ich weinen.
Was da für Tretviecher dabei sind und dann kullern die da rum, gucken sich an, der Franzos versucht verzweifelt nen Kreisel zu initiieren.
18km vor Schluss, mit 2,5 Minuten Rückstand… 🙈

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Also wenn ich mir die Bilder vom Hauptfeld angucke, möchte ich weinen.
Was da für Tretviecher dabei sind und dann kullern die da rum, gucken sich an, der Franzos versucht verzweifelt nen Kreisel zu initiieren.
18km vor Schluss, mit 2,5 Minuten Rückstand… 🙈
Das war die Verfolgergruppe...
Das Hauptfeld hat man schon länger nicht mehr gesehen.

Mal sehen ob die Gruppe hinter dem Kasachen den noch einholen kann.

Nee, war das Hauptfeld, ganz blind bin ich doch noch nicht. 🤓
Waren mehr Leute, Pogi eindeutig erkannt.
Ne, das war Bardet der da zum kreiseln animieren wollte?
Gruppe mit Tratnik, Hermans usw...

Edit: im Endeffekt auch egal, scheinen ja alle entweder keine Lust zu haben oder sich zu schade zu sein.

Mauro Schmid hat noch eine Chance auf eine Medaille, ich drück ihm die Daumen.

Sacht mal … gabs nicht mal die Regel, dass man die unterarme nichtmehr auf den oberlenker ablegen darf?

macht Remco aber recht oft … zwar mit händen an den Hoods aber trotzdem quasi abgelegt

Ne, das war Bardet der da zum kreiseln animieren wollte?
Gruppe mit Tratnik, Hermans usw...
Okay, wenn du das sagst! 👍🏼

Edit: im Endeffekt auch egal, scheinen ja alle entweder keine Lust zu haben oder sich zu schade zu sein.
Genau, ist eh Rille mittlerweile.
Wenn Remco nicht mehr einbricht, war es das.

Bin von Pogi, Wout usw. aber irgendwie maßlos enttäuscht.
Wout ohne MvdP keinen Bock?!

Sacht mal … gabs nicht mal die Regel, dass man die unterarme nichtmehr auf den oberlenker ablegen darf?

macht Remco aber recht oft … zwar mit händen an den Hoods aber trotzdem quasi abgelegt
Die Diskussion hatten wir neulich schon. Ganz offenbar ist für die UCI das nicht das Entscheidende, sondern entscheidend ist, dass die Hände/Finger Kontakt zum Griffkörper (nicht nur zum Bremsgriff) der STI haben.

Remco hat dann in diesem Jahr zwei kleine Rundfahrten gewonnen, eine Grandtour, ein Monument (eins kommt ja noch) und jetzt Weltmeister. Auch wenns "nur" die Vuelta war, ist das schon ne Hausnummer.

Remco hat dann in diesem Jahr zwei kleine Rundfahrten gewonnen, eine Grandtour, ein Monument (eins kommt ja noch) und jetzt Weltmeister. Auch wenns "nur" die Vuelta war, ist das schon ne Hausnummer.
...das war's dann auch für WvA mit der Leader-Position im belgischen Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück