• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Ich werd noch zum Remco-Fan - so wie der solche Dinger einfährt, finde ich schon beeindruckend. Da müssen sich die anderen drauf einstellen, dass solche Rennen jetzt ne Stunde eher in die entscheidende Phase gehen.

Glückwunsch Remco!

4A70DA5E-3449-4214-8A66-53D9812502DE.jpeg
A7163CB1-86D7-4411-8887-D2E51EAA3FDB.jpeg

Nicht zu fassen, ehrlich!
Klar, sie haben keinen Funk, aber nen Kilometer vorm Ziel quasi stehenbleiben?! So doof kann man doch gar nicht sein.

Nicht zu fassen, ehrlich!
Klar, sie haben keinen Funk, aber nen Kilometer vorm Ziel quasi stehenbleiben?! So doof kann man doch gar nicht sein.
selbst mit funk passiert sowas ... sie pogi und mathieu ... in nem zweikampf vierter zu werden geht auch mit funk :D

Warum?
Um den 2. Platz abzusichern? 😂
Remco ist GT Sieger, Weltmeister,...
Jedes Rennen läuft halt anders. Mal trifft der eine die richtige gruppe, mal der andere und mal kommt ne größere gruppe an wo sprintstärke gefragt ist.

Warum sollte sich eine Mannschaft so einschränken und nur auf eins setzen wenn du auch für andere verläufe nen potentiellen Sieger hast

Ich hab bis zum Ende gehofft, dass Remco absteigt und über die Ziellinie läuft. 😉

So langsam macht remco also doch Merckx 2.0😅 Was die allerdings hinten gemacht haben muss man nicht verstehen ..

Also mein Highlight sind immer noch die zwei Teenager, die dafür gesorgt haben, dass Van der Poel nicht schlafen konnte. Laut Eurosport hat Van der Poel ein Mädchen zu Boden gestoßen. Kann man sich nicht ausdenken 😅🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück