Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Schönen guten Morgen auchWarum?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen auchWarum?
Guten Morgen, sorry, der letzte Teil war etwas drüber, da gebe ich dir Recht. Aber, Gewalt gegen Kinder gehört bestraft, genauso wie der russische …Gewalt
Vollidiot
bestrafen
Speichellecker
Schönen guten Morgen auch
Mich würde es nicht wundern, wenn er rausgekommen hat um nicht mit ihm auf dem Podium zu stehenHat sich auch mega gefreut für seinen Kollegen.sah nicht sehr echt aus.
Ich meine er ist kurz vor der Ziellinie abgestiegen.Das ist allerdings hinter der Ziellinie, das meinte ich nicht.
Ja, schönes Rad und leicht, so ohne Disc Brake. Er ohne Scheine nur gewinnen....
Ja, man muss die Kleinen wirklich besonders schützen.
Glauben Sie wirklich, dass ein Rad-Profi am Vortag der Rad WM wahllos handgreiflich gegenüber Jugendlichen wird? Dann glauben Sie auch an den Weihnachtsmann und die jungfräuliche Empfängnis. Ganz ohne Anlass wird er das nicht gemacht haben.Die Aussage dass Minderjährige besonderen Schutz bedürfen mit so einem Ding zu kommentieren ist das Schäbigste was ich hier seit langem gelesen habe
So ist es.
Vielleicht setzt Wout ja nächstes Jahr die Schwerpunkte mal anders. Die Art und Weise, wie er bei der Tour dieses Jahr allen um die Ohren gefahren ist, ist ohnehin kaum zu toppen.
Glauben Sie wirklich, dass ein Rad-Profi am Vortag der Rad WM wahllos handgreiflich gegenüber Jugendlichen wird? Dann glauben Sie auch an den Weihnachtsmann und die jungfräuliche Empfängnis. Ganz ohne Anlass wird er das nicht gemacht haben.
Was war eigentlich mit Pogacar? Der war ja eigentlich super stark. Finde ihn fast eher den Verlierer des Tages.
Minderjährige, die rumpoltern und so lange die Harten machen, provozieren, möglicherweise beleidigen etc. bis sie auf jemanden treffen, der darauf gar kein bock hat.Die Aussage dass Minderjährige besonderen Schutz bedürfen mit so einem Ding zu kommentieren ist das Schäbigste was ich hier seit langem gelesen habe
Weil wenn jemanden wegschieben, der dabei hinfällt gewalt ist, dann impliziert man damit auch dass gewalt ja nix besonders schlimmes istWarum? Weil Gewalt gegen Kinder ok ist, solange sie einem radsportlichen Ziel dient und nicht von einem russischen Vollidioten angeordnet wurde?! Gewalt ist in keiner Welt und keiner Form ok und wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, gehört er bestraft.
.(Gelöscht, war etwas zu viel des Guten)
Die aufgesetzte Freundlichkeit von Van Aert war aber nicht gut gespielt...Ich staune immer wieder, wie intensiv ihr die einzelnen Profis kennt und beurteilen könnt!
Die Art und Weise, wie sich Evenepoel und Alaphilippe im Ziel geherzt haben, wie er von seinen belgischen und QuickStep Teamkollegen beglückwünscht wurde, sah nicht so aus, als ob sie ihn nicht leiden könnten.
Belgien siegt alles i.O.!Zu van Aert. Er hat sicher nicht deshalb nicht gewonnen, weil er nicht in form war.
Es wäre sicher ne sinnvolle vorgabe, dass nicht beide topfahrer in die gleiche ausreißergruppe gehen. Zu anfang ist van aert mitgegangen und evenepoel blieb hinten und später umgekehrt. Sind beide vorne und die gruppe wird eingeholt, isses mist. War ja auch mal kurz davor dass sie wieder eingeholt werden. Dann hätte halt van Aert zugeschlagen
Den habe ich nicht gesehen.Die aufgesetzte Freundlichkeit von Van Aert war aber nicht gut gespielt...
Geht ja nicht darum wie sehr man sich das gönnt, sondern ob man sich im rennen teamtaktisch korrekt verhält und da kann man van Aert nichts vorwerfen.Belgien siegt alles i.O.!