Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tags zuvor gab es zwischen Evenepoel und van Aert ein öffentliches Gentlemen Agreement.Geht ja nicht darum wie sehr man sich das gönnt, sondern ob man sich im rennen teamtaktisch korrekt verhält und da kann man van Aert nichts vorwerfen.
Minderjährige, die rumpoltern und so lange die Harten machen, provozieren, möglicherweise beleidigen etc. bis sie auf jemanden treffen, der darauf gar kein bock hat.
Der Schutz Minderjähriger ist wichtig. Kannst Du die vorstellen, dass MVDP hier gezielt eine minderjährige Person angegriffen hat?
Meine Wahrscheinlichkeiten:
Ätzende Punks: 95%
Intendiert gewalttätiger Erwachsener: 5%
Wenigstens hat remco an van der poel gedacht und nochmal darauf hingewiesen wie man sich nachts im hotel zu verhalten hat
Zumindest fragt man sich, ob denn auch die Eltern eine Zelle von innen in der Nacht gesehen haben. Oder kennen die Australier keine Aufsichtspflicht?“It’s true, yes. There was a small dispute. It was about noisy neighbors and they are quite strict here,” Van der Poel told Sporza at the start of the road race. “I went to bed early and many children in the hallway of my room found it necessary to knock on the door continuously.
“After a few times, I was done with it. I didn’t ask so nicely to stop. Then the police were called, and I was taken. I wasn’t back in my room until four o’clock.”
....
Ursprünglich waren sie zu viert. D.h. 50% Chance auf ne Medaille. Wenn sie einfach nur durchziehen. Stattdessen holen sie lieber gar nix. Nach 260(?)km bei ner WM? Eigentlich darfste solche Pfeifen als Verband nächstes Jahr gar nicht mehr mitnehmen. Das ist doch Verarsche.
Australien hat sich ja bereits mit dem Skandal um Djokovic (durfte trotz 'genesen', aber weil halt nicht 'geimpft', nicht bei den Australian Open antreten) aus dem Kreis der demokratischen Nationen verabschiedet(...) Nach aktuellen Stand wirft es ein schlechtes Licht auf die austral. Polizei.
Strikte einreisebewtimmungen und Demokratie sind ja nun 2 Dinge die nicht wirklich aufeinander gegebseitig schlüsse zulassenAustralien hat sich ja bereits mit dem Skandal um Djokovic (durfte trotz 'genesen', aber weil halt nicht 'geimpft', nicht bei den Australian Open antreten) aus dem Kreis der demokratischen Nationen verabschiedet
Das war aber auch rechtlich schon okay so. Da ging's ja nicht nur ums Impfen sondern auch um falsch ausgefüllte Formulare im Vorfeld. Andersrum hätte es halt geheissen, für die Nummer 1 gibt's wieder Ausnahmen.Australien hat sich ja bereits mit dem Skandal um Djokovic (durfte trotz 'genesen', aber weil halt nicht 'geimpft', nicht bei den Australian Open antreten) aus dem Kreis der demokratischen Nationen verabschiedet
Da passt wieder mal Orthographie usw. zum InhaltStrikte einreisebewtimmungen und Demokratie sind ja nun 2 Dinge die nicht wirklich aufeinander gegebseitig schlüsse zulassen
Der "besondere Schutz Minderjähriger" vor "Gewalt" ist ein verdammt dickes Brett. Ich stelle mir da vor, wie Kinder ausgebeutet, geschlagen, emotional misshandelt oder gar sexuell missbraucht werden. Zu dieser Übertreibung fiel mir im Kontext MVDP nur eine andere Übertreibung ein.Ich glaube nicht dass er irgendwem weh tun wollte. Kindern schon gar nicht.
Genauso wenig glaube ich dass die beiden Mädels irgendwas mit messerstechenden Problemkindern gemeinsam haben. Jeder der schon mal Hotelurlaub gemacht hat, weiß doch das Kids da schon mal mehr Freiheiten genießen und auch um 23h noch rumkaspern. Und in dem Alter findet man es auch mal witzig über Flure zu rennen und an fremde Türen zu klopfen. Hieß bei uns früher Mäusepingeln und das war bei weitem nicht der nervigste Streich.
Keine Ahnung was für ein Hotel das war, keine Ahnung was da wirklich passiert ist. Außer dem drei Beteiligten weiß das aber niemand und dementsprechend wurde der doch schwere Vorwurf behandelt.