Future-Trunks
Aktives Mitglied
War nur n Test. Ob du Argumente hast oder auf Nebenthemen ausweichst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So heisst es jetzt sie haben mit willkuerlichen Regeln das Tournier beeinflusst.(...) Andersrum hätte es halt geheissen, für die Nummer 1 gibt's wieder Ausnahmen.
So was Blödes. Was ist los? Hat man Einigen hier heute morgen was in den Kaffee gekippt?Da passt wieder mal Orthographie usw. zum Inhalt
Oh Mann. Die ganzen TF-'Helden' sind jetzt hier, davon las ich ja bereits. Und tschuessSo was Blödes. Was ist los? Hat man Einigen hier heute morgen was in den Kaffee gekippt?
Es gibt halt nicht nur die Extreme, Kinder/Jugendliche müssen vor jedweder vorm von Gewalt geschützt sein, sich vor einem Radprofi, der pennen will und deshalb eventuell handgreiflich geworden ist.Der "besondere Schutz Minderjähriger" vor "Gewalt" ist ein verdammt dickes Brett. Ich stelle mir da vor, wie Kinder ausgebeutet, geschlagen, emotional misshandelt oder gar sexuell missbraucht werden. Zu dieser Übertreibung fiel mir im Kontext MVDP nur eine andere Übertreibung ein.
Wenn der Beschuldigte hier gegen Gesetze verstoßen hat, soll ihn eine angemessene Strafe treffen.
Wenn wegen einer Bagatelle hier der Beschuldigte erhebliche Einschränkungen bei der Wahrnehmung seines Berufs erfahren hat, dann hilft ihm auch ein Freispruch nix mehr.
Solchen Kids, die ihre Limiten nicht kennen, werden leider nur zu selten die Limiten aufgezeigt. Und Eltern, die ihre Punks nicht in den Griff bekommen, auch nicht. Polizei holen, klagen - jau, nur zu, haut rein.
Wieso kommen eigentlich jetzt wieder die Corona-Schwurbler aus ihren Löchern? Gibts nix vorzubereiten für den „Spaziergang“ Morgen?!Oh Mann. Die ganzen TF-'Helden' sind jetzt hier, davon las ich ja bereits. Und tschuess
Oh ein Djokovic Anhänger, das hätte ich wissen müssen.So heisst es jetzt sie haben mit willkuerlichen Regeln das Tournier beeinflusst.
Details ueber irgendwelche Formulare - sorry aber die kenne ich nicht und sie interessieren mich auch nicht.
Djokovic war sogar gemaess 2G 'sauber', wenn man ihn trotzdem nicht antreten laesst ... dann ist das IMHO eine unangemessene Wettbewerbsverzerrung.
So ein Schmarrn. Fakt ist, er war sogar nach 2G 'sauber'. Und damit Ende. Das muss einfach reichen.Oh ein Djokovic Anhänger, das hätte ich wissen müssen.
Dann sind Fakten natürlich nicht gültig...
Warum geht ihr Clowns dann jeden Montag „spazieren“?Nur zur Info, Corona gilt eigentlich weltweit als 'vorbei', das ist nur bei manchen in DE noch nicht angekommen
"Punk" ist die englische Bezeichnung für Quatsch oder Unsinn machen; die "Punks" oder bei uns "Punker" kamen erst später davon abgeleitet.Es gibt halt nicht nur die Extreme, Kinder/Jugendliche müssen vor jedweder vorm von Gewalt geschützt sein, sich vor einem Radprofi, der pennen will und deshalb eventuell handgreiflich geworden ist.
Was hast du eigentlich ständig mit deinen Punks?! Du hast keine Kinder oder? Kinder testen gern ihre Grenzen und gehen darüber hinaus (macht Ulle ja heute noch ). Und vor allem merken Kinder/Jugendliche schnell, wie und womit man Erwachsene reizen/nerven kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier mehr oder weniger zufällig zwei pubertäre Mädels auf einen genervten Radprofi getroffen sind und dich dann beide Seiten nicht gerade vorbildlich verhalten haben. Aber der Dumme ist halt am Ende MvdP. Er hätte die Situation definitiv besser lösen können, indem er halt Teambetreuer/Hotelangestellte dazu holt, wenn er sich gestört fühlt. So ist er halt jetzt in einer Situation, die für sehr blöd aussieht, egal wie es wirklich gewesen ist.
So ein Schmarrn. Fakt ist, er war sogar nach 2G 'sauber'.
nightwolf hat angefangen!Koennen wir Corona hier bitte rauslassen, hat da jetzt echt nix zu suchen….
Kindergarten!nightwolf hat angefangen!
Von mir aus herzlich gerne, beschwer Dich bei den AustraliernKoennen wir Corona hier bitte rauslassen, hat da jetzt echt nix zu suchen….
Boah jetzt wirds echt Kindergarten. Ich hab nicht damit angefangen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass nun innerhalb kurzer Zeit schon zum zweiten Mal australische Behoerden den Ausgang eines sportlichen Wettkampfes auf hoechstem Niveau beeinflusst haben.nightwolf hat angefangen!
Was mich an der Nummer eher bissel wundert ist, dass MvdP da offenbar auf sich allein gestellt war.nochmal zu den rotznasen: bin beruflich viel in Hotels, das waere mir auch noch nicht untergekommen in der Kombination. Die Eltern und Jugendlichen sind da nicht ganz herauszuhalten und haetten sich von mir auch was anhoeren koennen. Weiss ich fuers naechste Mal, gleich Polizei rufen.