Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1so ein geiles Rennen gestern und es wird nur über den Vorfall im Hotel geschrieben...
Hab den Bericht mal durch den Übersetzer gejagt, angeblich hat der Niederländische Verband also 100.000€ für eine Woche bezahlt? Da muss man sich ja fragen wo das Geld da versickert ist oder waren die mit einer Hundertschaft vor Ort? Das Hotel jedenfalls sammelt nun bei Google fleißig negative Rezensionen von frustrierten Radsportfans: Novotel Brighton-Le-Sands
also nen kumpel startete fuer den BDR bei der XCM Weltmeisterschaft und musste Reise und Unterkunft selber zahlen ... er meinte auch zu mir, dass man froh sein kann nicht auch das Trikot bezahlen zu muessen
Monument, GT und WM in einem Jahr mit 22. Und wenn er nächstes Jahr bei der Tour von Pogacar und Vingegaard abgehangen wird, heißt es wahrscheinlich schon wieder dass er überbewertet sei und das Regenbogentrikot nicht verdient hat.
Es gibt noch weitere wie ich finde sehr interessante Äußerungen von den Protagonisten am Tag danach.Ich hatte mich schon gefragt, wie die beiden (oder deren Nationaltrainer) das wohl geregelt hatten.. ob nach dem Motto, 2021 fuhr alles für Wout, diesmal für Remco.. oder ob jeder einen Versuch hat.
Die Hoffnung bestand jedenfalls. Abgesehen von den kleineren Rennen vor der WM hat er ja zuletzt in den ersten Giro-Etappen von sich Reden gemacht. Also schon ne lange Durststrecke.stimmt, schon, allerdings wäre mit ihm wahrscheinlich noch geiler geworden ))
Finde ja bei WM/Olympia ja immer wieder das Rennen ohne Funk besser sind; In beiden Fällen, bei den Frauen und den Mänern, hätte es mit Funk ev anders ausgesehen oder andersrum - die taktisch besten FahrerInnen gewannen
"Wout Van Aert (Belgien / Vierter): "Wir sind ein fantastisches Rennen gefahren. Man kann natürlich vorher immer eine Taktik zurechtlegen. Aber wenn es dann genau so funktioniert, wie wir es geplant haben, dann ist das großartig. Und ich selbst bin froh, dass ich meine Rolle im Team perfekt ausspielen konnte."Es gibt noch weitere wie ich finde sehr interessante Äußerungen von den Protagonisten am Tag danach.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131624.htm
Anna Kiesenhofer aus Österreich nickt gerade heftigst.ohne Funk
Allerdings stellt sich schon hier die Frage, wie man OHNE INFORMATIONEN über den Vorsprung auf die Idee kommt, sich so zu verhalten, wie die 4 es gestern getan haben. Scheinbar hat ja kein einziger da mal nach hinten geguckt, denn zumindest das der Holländer nur ein paar Sekunden zurück war, musste jedem klar sein und auch die sicherlich hier und da mal mitgeteilten Vorsprünge auf das Peloton waren ja die ganzen letzten ca. 50km dann schon so im ca. 1 Minuten Bereich und da zieht man doch durch und riskiert das nicht, das man doch eingeholt wird.
https://www.pilatustoday.ch/diverse...gewinnt-die-4-tour-de-suisse-etappe-137072408Der Franzose Sandy Casar gewinnt die 4. Tour-de-Suisse-Etappe [2003]
Sandy Casar hat die Tour de Suisse-Etappe von Visp nach Losone gewonnen. Der Franzose war nach einer Flucht von 160 Kilometern kurz vor dem Ziel eingeholt worden, ehe er den Massensprint doch noch gewann.
Auf den ca. 7km von Mt.Pleasant bis zum Ziel hat das Peloton ca. 1 Minute auf Gruppe 2 aufgeholt, das ist schon außergewöhnlich, da doch zumindest Begleitautos bis dorthin den Fahrern Infos gegeben haben. So zum Beispiel das italienische Teamfahrzeug. Leider hat man im TV nicht viel von den Verfolgern (Gruppe 3 + Peloton) gesehen. Ein Splitscreen wäre da schön.
Ich oute mich mal als Strassenradsport Laie.
Ich hab sowohl das Frauen als auch das Männer Finale am TV verfolgt und fand es furchtbar, wie die Gruppen um die Medaillenränge vor dem Ziel rumgebummelt haben und so die Verfolger haben aufschliessen lassen.
Fand ich keine gute Werbung für den Radsport.