Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.030
- Reaktionspunkte
- 5.274
Extrem wichtige sogar. Damit sollte der Klassenerhalt fix sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Team sitzt eigentlich momentan auf dem Schleudersitz?Extrem wichtige sogar. Damit sollte der Klassenerhalt fix sein.
yup, deshalb schrieb ich weiter oben von den mitfahrenden Wetterstationen und StreckenscoutsTeam Quickstep ist in Sachen Funk dafür bekannt, dass die den Fahrern fortlaufend so detaillierte Infos über jede Kurve, Bodenwelle, drohende Windkanten, etc. liefern, dass die „nur noch lenken brauchen“.
Primier Tech, Lotto... für Movistar hatte es vor der Platzierung von Mas bei der Vuelta auch nicht gut ausgeschautWelches Team sitzt eigentlich momentan auf dem Schleudersitz?
Bin nicht sicher - nachdem die Fahrer in der Regel nicht mal die Platzierung abschätzen können... Bei van Vleuten (mit Ellenbogenbruch ohenhin irre) und Evenepoel war die Stärke ja auch bekannt, sie wurden trotzdem gehen gelassen... Egal, Funk wird bleiben, und die Stärksten haben gewonnen!Ja, auch das wie geschrieben. Die Story mit dem Funk kam hier auf, weil gemeint wurde, dass mit,Funk alles anders ausgegangen wäre. Und das ist eben nicht so in solch einem Finale. Bestenfalls vorher noch mal Stärkebewertungen durch die SL. Aber die kennen die Fahrer eh aus dem Effeff.
Doch, Matthews hat mit seinem dritten Platz wichtige Punkte für BEX geholt.
Oh, okay.. umso unverständlicher, dass sich nicht einer in der gecatchten Gruppe „für die Punkte“ durchgefahren ist, um das ins Ziel zu bringen; da hätte man sich nicht mal mehr einig sein zu müssen, da hätten „3 Minuten L2/SST“ gereicht.. nur stehenbleiben war halt blöd.Extrem wichtige sogar. Damit sollte der Klassenerhalt fix sein.
Dann platzieren sie halt irgendwo ihre Leute. Je größer das Budget, desto mehr manpower. Beim Funk ist wenigstens für alle ähnlich überschaubar.Stellt sich die Frage, wie die das früher gemacht haben. Gab ja ne Zeit, wo dann irgendwie einer im Team Funk hatte, die anderen aber nicht oder so. Und davor halt gar nicht.
Wäre schon mal ein Interessantes Experiment, so eine komplette Grand Tour komplett ohne Funk zu fahren.
Es ist einfach eine technische Möglichkeit, die es früher so nicht gab. Da aber von "zeigemäss" zu sprechen und damit auch von "nicht zeitgemäss", wenn man es weglassen würde, halte ich für falsch. Gäbe man allen die Fahrräder von vor 30 Jahren wäre es auch ok, sofern es eben alle beträfe. Der Sport an sich bliebe der gleiche.
Diese ganze Teamgeschichte mit Relaisstationen und sowas, würden jedenfalls nicht so reibungslos funktionieren wie aktuell.
Arkea samsic ist auf platz 18. Irgendwie hat jeder gut gepunktet der immer grad auf 18 war. So dass der abstand zu lotto schon ordentlich ist. Da muss schon einiges passieren damit die es noch schaffen, wie gewinn lombardeirundfahrt. Wüsste nur nicht wer das da schaffen sollWelches Team sitzt eigentlich momentan auf dem Schleudersitz?
Vos hatte auch nen Ellenbogen gebrochen?Bei Vos (mit Ellenbogenbruch ohenhin irre)
Vos? AvV, mit der hat niemand gerechnet in dem Rennen.Bin nicht sicher - nachdem die Fahrer in der Regel nicht mal die Platzierung abschätzen können... Bei Vos (mit Ellenbogenbruch ohenhin irre) und Evenepoel war die Stärke ja auch bekannt, sie wurden trotzdem gehen gelassen... Egal, Funk wird bleiben, und die Stärksten haben gewonnen!
AvV schickt 20 Dankesbriefe nach Dänemark fürs blockieren der mehrfachen Spitzengruppe mit den mit Abstand besten Fahrerinnen.Vos? AvV, mi der jat niemand gerechnet in dem Rennen.
ausgebessert!Vos? AvV, mi der jat niemand gerechnet in dem Rennen.
ausgebessert ))Vos hatte auch nen Ellenbogen gebrochen?
Falls die nicht eine Geheimsprache entwickeln, kriegen sicher sicher auch andere daneben den Stand mit. Aber tatsächlich: Eine Saison 50/50 mit/ohne Funk wäre einen Versuch wert.Dann platzieren sie halt irgendwo ihre Leute. Je größer das Budget, desto mehr manpower. Beim Funk ist wenigstens für alle ähnlich überschaubar.
Bei der UCI schon.sind die nicht verboten im Rennen...?
Die UCI hat es verboten beim laufen wäre es mir neusind die nicht verboten im Rennen...?
Ist nur noch die Frage welche Vorteile das ohne Funk hätte.Falls die nicht eine Geheimsprache entwickeln, kriegen sicher sicher auch andere daneben den Stand mit. Aber tatsächlich: Eine Saison 50/50 mit/ohne Funk wäre einen Versuch wert.