Obere und untere Hälfte des Hebelarms.....
Hier sind beide Hälften bereits verbunden.
Zwischen den Gelenken kommt wieder eine kleine Unterlegscheibe.
Gesichert wird es oben durch einen kleinen Sprengring, am unteren
Punkt durch einen grossen Sprengring.
Jetzt wird das Teil gedreht.....
...und die beiden Bremsschenkel werden eingehängt.
Nicht vergessen, die Kontaktflächen zu fetten.
Auf den Befestigungsbolzen für den Bremszug, kommt jetzt das erste gerade Gelenk.
Weiter geht es mit der Durchführung des Bremszuges, hier wird das erste gebogene
Gelenk angebracht.
Danach werden an den Gelenkpunkten die drei kleinen Unterlegscheiben aufgelegt.
Auf den Befestigungsbolzen für den Bremszug, kommt die grosse Unterlegscheibe.
Hier wird das zweite gebogene Gelenk angebracht.
Nun wird noch das letzte gerade Gelenk angebracht.
Wie ihr seht, sind die Gelenkarme verschachtelt....immer nach dem Muster unten, oben, unten und oben.
Zum Schluss werden die Gelenkarme oben am Stift noch mit den drei kleinen und einem grossen
Sprengring gesichert.