• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

AW: Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

Also ... ich bin mit meinem Schnitt zufrieden, nur mit der anderen nicht. Die sind immer so schnell ....
 
AW: Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

Wenn mich jemand fürs Radeln bezahlt, können wir gerne über meinen Schnitt reden. Da ich bereits einer Tätigkeit nachgehe, für die ich bezahlt werde, habe ich auch keine Ambitionen, mich irgendwie oder irgendwo profilieren zu müssen.

In meiner Freizeit fahre ich so schnell oder langsam, wie es mir passt. Wenn ich mit 20 Sachen durch die Pampa eier, ist das halt so. ;)

Zur Eingangsfrage.... Eine Durchschnittsgeschwindigkeit sollte über eine längere Strecke oder einen längeren Zeitraum ermittelt werden. Ich resette meinen Sigma wöchentlich.
 
AW: Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

Radfahren ist gefährlich: ich habe nämlich bei jeder Fahrt einen Schnitt. Sogar, wenn ich ohne Rennrad radfahre. Aber zum Glück bilden sich keine Narben (Naben habe ich natürlich schon...allerdings habe ich die auch ohne Schnitt.) Und die Schnitte tun nur manchmal weh. Z.B. bei EB oder SB oder Gegenwind....
 
AW: Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

apropos schnitt
ich müsste mal wieder zum friseur....
 
AW: Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

das nenne ich mal einen schnitt!


Herren05_4.jpg


:D
 
AW: Ab wann ist ein Schnitt ein Schnitt

Ich bin gestern nen 77er Schnit auf der Landstraße hinterm LKW gefahren :D
Und das 15min lang :cool:
Das muß aber ordentlich geblutet haben. Hattest du denn kein Verbandszeug mit? ;) :D Wo hattest Du den langen Schnitt denn? Am Bein etwa?
 
Zurück
Oben Unten