marcfw Das Gegenteil von umfahren ist umfahren Registriert 7 Juli 2009 Beiträge 36.177 Reaktionspunkte 20.749 Ort Stommeln bei Pulheim bei Köln 1 Februar 2016 #902 ach... Falls es Landeier sind, wundern die sich nur, wann sie den Wechsel von schwarzem Kunstleder auf buntes Lycra verpasst haben.
ach... Falls es Landeier sind, wundern die sich nur, wann sie den Wechsel von schwarzem Kunstleder auf buntes Lycra verpasst haben.
PierreSeb Artiges Mitglied Registriert 13 Juli 2015 Beiträge 1.065 Reaktionspunkte 1.010 Ort 40724 Hilden 2 Februar 2016 #903 marcfw schrieb: ach... Falls es Landeier sind, wundern die sich nur, wann sie den Wechsel von schwarzem Kunstleder auf buntes Lycra verpasst haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass mal lieber die Zefal Solibloc und die Kettenpeitsche zu Hause!
marcfw schrieb: ach... Falls es Landeier sind, wundern die sich nur, wann sie den Wechsel von schwarzem Kunstleder auf buntes Lycra verpasst haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass mal lieber die Zefal Solibloc und die Kettenpeitsche zu Hause!
Goderian Aktives Mitglied Registriert 15 September 2010 Beiträge 7.266 Reaktionspunkte 7.698 Renner der Woche 6 April 2016 #904 So ich war ja noch ein Bild schuldig für mein Türchen das wollte ich jetzt wo der Kalender gerade richtig geht mal nachreichen.
So ich war ja noch ein Bild schuldig für mein Türchen das wollte ich jetzt wo der Kalender gerade richtig geht mal nachreichen.