Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kodak 200? Denke ichis doch schön geworden!
was für nen film hastn verwendet?
Hab' nur diese eine Brille für alles & jedes. Die bleibt auch bei Tempo 90 aufn Kopp. Rechts in rot radelt ein weiterer Forumusketier.
Und ich habe die immer noch nicht live gesehen, obwohl ich das eigentlich seit 1981 vorhabe
Und nachdem ich Herrn Kilmister kürzlich in einem Interview gesehen habe, weiß ich, dass ich mich sputen sollte.
Gar nicht mal, weil er aus gesundheitlichen Gründen auf Wodka-O umgestiegen ist, nein, er fängt an zu schrumpfen, hat ein ganz kleines Gesicht* bekommen, das geht nicht mehr lange gut...
*Dafür sieht die Warze fast monströs aus, die ist scheint's nicht geschrumpft.
Schwierig, schwierig bei so vielen schönen Fotos. Eins steht schon mal fest, es wird sicher zwei Gewinner geben evtl. sogar drei Ich brauch noch ein wenig Zeit um mich endgültig festzulegen
Schwierig, schwierig bei so vielen schönen Fotos. Eins steht schon mal fest, es wird sicher zwei Gewinner geben evtl. sogar drei Ich brauch noch ein wenig Zeit um mich endgültig festzulegen
Zu guter letzt gibt es von mir, wie sollte es auch anders sein, eine:
Ihr müsst dafür gar nicht viel tun. Das schönste Foto gewinnt. Egal ob Rad, Frau, Teil, Landschaft.......
Viel Spass und einen guten rutsch!
Eventuell drei Gewinner ? Wow du musst ja viele Brillen haben.
MfG Jens
...über was für seherische Fähigkeiten verfügst du denn ?