• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

zum Finale steuere ich auch einmal etwas bei.

marvin-willingen-2013-6877-jpg.294857

Anhänge

• marvin willingen 2013-6877.jpg
    marvin willingen 2013-6877.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 87
Und ich habe die immer noch nicht live gesehen:oops:, obwohl ich das eigentlich seit 1981 vorhabe:rolleyes:

Und nachdem ich Herrn Kilmister kürzlich in einem Interview gesehen habe, weiß ich, dass ich mich sputen sollte.
Gar nicht mal, weil er aus gesundheitlichen Gründen auf Wodka-O umgestiegen ist, nein, er fängt an zu schrumpfen, hat ein ganz kleines Gesicht* bekommen, das geht nicht mehr lange gut...

*Dafür sieht die Warze fast monströs aus, die ist scheint's nicht geschrumpft.

...über was für seherische Fähigkeiten verfügst du denn ? o_O

Schwierig, schwierig bei so vielen schönen Fotos. Eins steht schon mal fest, es wird sicher zwei Gewinner geben evtl. sogar drei:D Ich brauch noch ein wenig Zeit um mich endgültig festzulegen:rolleyes:

Wie jetzt, was jetzt???? Klingt ja wie eine Aufforderung zur Bestechung!!!!!

Hmmm....

Naja.....

Versuchen kann man es ja mal....

Der @BuddyBuda braucht ja noch Tapete für seine Schraubermetzgerei und Sonne ist da auch ganz viel bei.....

Felt-Kalender von 2007:

Felt.JPG

Ich als Brilenträger bin Sonnenbrillentechnisch übrigens sehr schlecht versorgt!

Schwierig, schwierig bei so vielen schönen Fotos. Eins steht schon mal fest, es wird sicher zwei Gewinner geben evtl. sogar drei:D Ich brauch noch ein wenig Zeit um mich endgültig festzulegen:rolleyes:

Eventuell drei Gewinner ? Wow du musst ja viele Brillen haben.

MfG Jens

Gratulation zu einem grandiosen Adventskalender auch wenn ich leider nichts gewonnen habe! Hab mich allerdings auch nur 2-mal beworben und bin schon gespannt auf nächstes Jahr! Das Forum ist klasse! Es lebe das Forum! :);)

Zurück