Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Wer mußte denn für das Bild über die (kleine) Klinge springen...?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Rad!!! Etwas Off topic, aber warum fehlen bei einem so nahezu perfektem Zustand die Staubkappen auf der Kurbel?Ich habe dieses wunderbare De Rosa Sammontana von 1984 in meinem Stall stehen. Darüber würde sich das De Rosa Tuch hervorragen machen.
Anhang anzeigen 395919
Hier die Fotostrecke:
http://www.speedbicycles.ch/velo/475/de_rosa_sammontana_1984.html
sicher, weil das ein Rennrad im eigentlichen Wortsinn ist. Da gibts keine überflüssigen Bauteile...Geiles Rad!!! Etwas Off topic, aber warum fehlen bei einem so nahezu perfektem Zustand die Staubkappen auf der Kurbel?
Bis 24:00 Uhr ist evtl etwas lang, die Auflösung wäre schon am selben Tag sinnvoll sonst gibts ein Durcheinander...
Aus diesem Grund mag ich keine Staubkappen.:Geiles Rad!!! Etwas Off topic, aber warum fehlen bei einem so nahezu perfektem Zustand die Staubkappen auf der Kurbel?
Campa Gelump halt, nimm was deutsches, so mit Keil, is super, weil es werden keine Staubkappen benötigt.Aus diesem Grund mag ich keine Staubkappen.:
Ich wollte gerade mal "schnell" ein Rad schlachten. Und dann bleibe ich an einer dieser sinnlosen Campagnolo Kurbelstaubkappen hängen.
Es ist doch Advent und heimeliges Kerzenlicht nebst Duftkerzen dürfen die Wahrnehmung auch ein wenig verklären.
Ich habe hier ein Bauer Weltmeister mit einer Stronglight Mod. 55 Kurbel, bei dem sich ein Kurbelkeil trotz 2 Jahren Einweichzeit in Kriechöl und dem korrekten Werkzeug von VAR keinen einzigen Millimenter bewegt.
Und zu Weihnachten wird der Keil dann einer peinlichen Befragung unterzogen?
Es ist doch Advent und heimeliges Kerzenlicht nebst Duftkerzen dürfen die Wahrnehmung auch ein wenig verklären.
Ich habe hier ein Bauer Weltmeister mit einer Stronglight Mod. 55 Kurbel, bei dem sich ein Kurbelkeil trotz 2 Jahren Einweichzeit in Kriechöl und dem korrekten Werkzeug von VAR keinen einzigen Millimenter bewegt.
...Räusper...Bitte haltet euch mit Diskussionen und anderem OT etwas zurück damit es nicht zu unübersichtlich wird.
...Räusper...
...Räusper...
Doch, das ist sogar hochnotpeinlich ...![]()
Gleich in welchen Händen die Macht liegt, die werden sie missbrauchen...