• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Ich wusste, es wird nicht einfach.
Ein komplett Edco ausgerüsteten Rad sieht man nicht so oft und Rolfs Fina Flora Rahmen finde ich ganz wunderbar und bin auf den weiteren Aufbau gespannt. Aber der Gewinner ist @kasitier mit gleich einer ganzen Reihe von passenden fertig aufgebauten Rädern, wobei ich mir das Stier mit den roten Naben besonders gut damit vorstellen kann.
Also die Edco Pumpe (wie heißen die Dinger eigentlich richtig, Kartusche?) geht damit an Jens.
Viel Spaß damit und probier mal, ob man das Teil noch Laden kann.

...
So, und nu los ! Ist ja schon Nulluhrfünfzehn.

Jetzt isses schon nach Null-Acht-Fuffzehn...

Ansonsten habe ich sowohl das Motiv (das wollte ich hier eigentlich bereits am Samstag (mal wieder) posten) als auch den Reifen samt Story dazu:

Ich habe den Hobel nach RaR 2010 nur zu Hause abgestellt und mich nicht mehr drumm gekümmert.
Montag Nachmittag ist dann der erste explodiert und hat entsprechend für Unruhe in der Nachbarschaft gesorgt. Eine halbe Stunde später war der hintere auch hin.

Akustisch wohl ebenso dramatisch...
:rolleyes:

Eine kurze Diskussion dazu gabs auch im Fotoalbum unter den Reifenbildern.

Merke: 10bar 3 Tage bei schönem Wetter ist nix für alte Schlauchreifen...
:p

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isses schon nach Null-Acht-Fuffzehn...

Ansonsten habe ich sowohl das Motiv (das wollte ich hier eigentlich bereits am Samstag (mal wieder) posten) als auch den Reifen samt Story dazu:

Ich habe den Hobel nach RaR 2010 nur zu Hause abgestellt und mich nicht mehr drumm gekümmert.
Montag Nachmittag ist dann der erste explodiert und hat entsprechend für Unruhe in der Nachbarschaft gesorgt. Eine halbe Stunde später war der hintere auch hin.

Akustisch wohl ebenso dramatisch...
:rolleyes:

Eine kurze Diskussion dazu gabs auch im Fotoalbum unter den Reifenbildern.

Merke: 10bar 3 Tage bei schönem Wetter ist nix für alte Schlauchreifen...
:p

Kann ich besser, Reifen so richtig alt und zusammengenäht, waren auf dem Humber.
DSC_1188.JPG

DSC_1187.JPG

Wenn das nicht eines Bilderrames würdig ist ? marcfw bleib ruhig ich starte außer Konkurrenz, weil Reifen sind wegen der Nachfertigung unterwegs und ich wurde hier schon reich beschenkt.

MfG Jens

Ich wusste, es wird nicht einfach.
Ein komplett Edco ausgerüsteten Rad sieht man nicht so oft und Rolfs Fina Flora Rahmen finde ich ganz wunderbar und bin auf den weiteren Aufbau gespannt. Aber der Gewinner ist @kasitier mit gleich einer ganzen Reihe von passenden fertig aufgebauten Rädern, wobei ich mir das Stier mit den roten Naben besonders gut damit vorstellen kann.
Also die Edco Pumpe (wie heißen die Dinger eigentlich richtig, Kartusche?) geht damit an Jens.
Viel Spaß damit und probier mal, ob man das Teil noch Laden kann.
Vilen Dank, ich freue mich.

MfG Jens

Wenn ich das recht begreife, gibt´s bisher EINE Bewerbung (und eine außer Konkurrehz). Das würde einem so entscheidungsunfreudigen Menschen wie mia die ... abnehmen.

@kokomiko2 bringt hier ein sehr cooles Stueck Handwerk und nur 1,5 Bewerber? Ich finde Idde und Ausfuehrung sensationell, leider hab ich nix halbwegs adäquates Abgefahrenes im Keller, hab den letzten alten Schlauchreifen am Wochenende entsorgt. Rettet die Ehre des Forums ! Soviel Arbeit und Kreativitaet soll doch belohnt sein

Dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich muss jetzt so etwas gucken. Hab mal rares gegen bares gesehen. Da ist doch echt nur uninteressanter Plunder dabei. Seitdem spare ich mir das. :rolleyes:
Hier im Forum kriegt man mehr Interessantes zu sehen. :)

Ich habe beide Sendungen schon gesehen und mir ist auch klar, dass das nicht alles so real ist, wies wirken soll. Nichtsdestotrotz gibts (nicht nur) im TV dämlichere Unterhaltung.

Zurück